Zitat von pelegrino Ich bin früher, wenn ich zur Müllkippe war, immer gefragt worden: "Haste 'was weggebracht oder geholt?" und, war die Antwort:"Jaaa "????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
26.01.2011 17:47
Bei Pele bestimmt nicht, der wirft doch nix weg...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
er hat dann nur ausgetauscht, war ne privat Deponie ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Schotte Ihr habt ja gar keine Ahnung!! da verwechselt du aber etwas Moin Moin Forum, werd doch wg. nem Kölner nicht die Formel ändern Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Tach Wolli
Zitat von Wolli52 Moin Moin Forum, werd doch wg. nem Kölner nicht die Formel ändern recht so ....
Zitat ...und, war die Antwort:"Jaaa"????...Naja - oft finde ich beim Wegbringen irgendwas Interessantes vor Ort, und sack' das dann ein ...
"Neues Jahr - neues Glück"
Zitat von pelegrino Naja - oft finde ich beim Abholen irgendwas Interessantes vor Ort, und sack' das dann ein ... bevor es jemand anderes macht
Damals war Heute noch Zukunft
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Buggy
27.01.2011 04:57
Moin Moin! !(Tach) Kalter Ostwind,-2°, trocken. Der Winter will nicht weichen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allerseits. 0,00° Grad, leicht weiß gepuderte Landschaft und lockere Bewölkung. Scheint wieder schön zu werden. Leider hat mich gestern Abend die Nachricht vom Tod eines alten Freundes erreicht, großer BSA- und Max-Fan, mit dem ich mal zusammen in BS eine kleine Bastelbude hatte und der dann als Prüfer zur Dekra ging, was sehr nützlich war. Viel zu früh gegangen. Sehr traurig.
Grüße Falcone
Moin, schlafe noch........... Der CHEstrella bis heute Mittag
viva la vida
Turtle
27.01.2011 08:29
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Moin zusammen. +2° in DO, ganz ganz leichter Schneefall in 59510.
Zitat ...Nachricht vom Tod eines alten Freundes...Sowas nimmt mit dem eigenen Alter leider immer mehr zu ...
Tach zusammen, nicht warm aber trocken ...... leider hatte ich mein mobiles Telefon vergessen, sonst gäb es ein paar kontrastreiche Bilder mehr ....
Sonnenschein bricht sich am Nachmittag durch die Wolken, will es wohl doch noch Frühling werden??? Mahlzeit übrigens
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung