Ihr habt ja gar keine Ahnung!! Heidi ist der neue Superstar aus dem Osten!! Und hat jetzt auf der Internetseite des MDR sogar eine eigene "Heidinovela"
Und ich will ja auch mal genauso reich und berühmt werden!! Und damit ich das nie vergesse .... außerdem braucht man mit fast 7000 Beiträgen auch langsam mal so ein kleines Bildchen unter dem Forumsnamen!!
So und jetzt esse ich mal was - dick ist ja inn! Sieht man an Heidi!!
Schotte (der schon mal schielen übt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In der Börde nüscht Neues: grau, kalt, Schnee und Schneeregen gemischt ... die Straßen und Wege sind zum Glück frei - Rasenflächen wieder durchgehend weiß ... Schnupfen- und Grogwetter ... (ich nehm letzteres )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach ja, der Hüsch. Den vermisse ich auch ab und zu ...
Zitat ...bestes zur Müllkippe fahren Wetter...
Gibt's sowas noch bei Euch - 'ne richtige Müllkippe, wo man gar noch selbst bis zur Kippkante fahren darf ? Bei uns gibt es nur noch "Entsorgungs- bzw. Receyclinghöfe", wo man genauestens alles herzeigen, und sich meist noch unfreundlich anblaffen lassen muß, um dann alles peinlichst sortiert in diversen Containern zu verklappen .
Ich bin früher, wenn ich zur Müllkippe war, immer gefragt worden: