Tach, ich bin spät dran, war in nem Keller in Borken. Wie kann ne Firma nen 1,4m flachen Keller bauen. Irgendwie glaube ich, hier ist was kaputt gegangen. freaky Werner
Da hast Du wohl mal wieder irgendwas verwechselt - un das alte Sprichwort "Die letzten werden die Ersten sein" trifft hier ausnahmsweise mal nicht zu!
Hier ists mal wieder katzegrau - mit fiesem regen .... allerdings noch sieben Grad ... ab morgen gibts dann wieder Schnee und Schneeregen, der aber wohl im Flachland erst ab dem Wochenende liegenbleiben soll ... na ja - ist eben Winter ... aber von mir aus hätte das herrliche Wochenendwetter so bleiben können ....
Macht aber auch nichts - die Zeit wird sinnvoll genutzt ... und morgen kriegt die Rotax-Resi erst mal nen neuen Vorderreifen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gar nicht schön - eher ekelig! Hier gabs eben eine kurzen aber heftigen Wolkenbruch ... nach sonnigen Tagesbeginn - nun scho wieder Sonne bei etwa fünf Grad ... das totale Aprilwetter! Und wie wir in der Schule gelernt haben, folt ja auf den April der Mai ... jippppieeeeeehhhhhh!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!