Null Grad Tja, der Dezember war saukalt, der Januar eher mild. Mal sehen, wie der Februar wird. Ich schätze, im Mittel so 15 bis 17 Grad. auf Malle Ich muss doch mal wieder biken ...
Brrrr-So fühlt es sich heute an. Trüb und -1°C feucht dabei, geht bis auf die Knochen,dabei sollte es doch wärmer werden, hab schon mit einer Motorradrunde mit der kleinen 200er geliebäugelt, aber so wird das nix. Wens interessiert, der Hering sollte so in 2-3 Wochen an der Ostsee auftauchen, mal sehen eventuell kauf ich mir dieses Jahr mal wieder ne Angelkarte. In den letzten Jahren waren immer mehr griesgrämige Osteuropäer beim Heringsreißen dabei und Mutti stand schon mit dem 2ten Eimer parat um die Beute nach Hause zu holen. Manchmal stehen die in Schlutupp sogar in 2 Reihen weil kein platz mehr ist, Seitdem der Tunnel gebaut ist ist auch das Angeln unter der Herrenbrücke vorbei, na ja mal sehen wie meine Gemütslage so ist im Februar.
Zitat von SoulieNull Grad Tja, der Dezember war saukalt, der Januar eher mild. Mal sehen, wie der Februar wird. Ich schätze, im Mittel so 15 bis 17 Grad. auf Malle Ich muss doch mal wieder biken ...
Grüße
Soulie
Moin Moin!
Mein Februar wird wärmer! So in der Mitte für 2 Wochen jedenfalls.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Nabend allerseits - heute wirds mal blos ein Kurzbesuch ..
Zitat und radikale Marzipannisten
Habe ich eigendlich schon mal erzählt, das ich von Weihnachten noch haufenweise son Zeug hier rumliegen habe?? .... da muß ich micht echt strecken das ich das bis Ostern noch alle kriege ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!