Moin. Bei uns isses feucht, aber nicht unter Null.
Zitat ...Falconette hat auch die Schule gerade abgesagt...Könnte die nicht auch vielleicht hier die Hochschule absagen ... ?
Zitat ...mit dem Roller. Ohne Winterreifen! MannMannMann...Au Backe - und, Ohren und Spiegel noch O.K.?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
moin
moin moin
Moin³ ...immer zweimal mehr wie du, mindestens! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Turtle
03.02.2011 10:47
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Zitat von Turtle Die sexy C. wird in einem rosa Sarg in Hamburg beerdigt. wieeeeee ... sexy
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
03.02.2011 13:25
Zitat wieeeeee ... sexy Das sehen andere möglicherweise anders. Tja, und Julian Assange ist für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Soulie
03.02.2011 14:09
Sonnenschein! Und 6 Grad plus. Schöööön!
Zitat Die sexy C. wird in einem rosa Sarg in Hamburg beerdigt. -------------------------------------------------------------------------------- wieeeeee ... sexy Das hab ich mich auch gerade gefragt - bei diesem Plaste und Elaste Monster ... aber verbrennen ging wohl aus genau diesem Grunde auch gar nicht! Heute gabs in der Börde übrigens schon mal nen Hauch von Vorfrühling ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, daß mir hier nur keiner auf Rente oder Frührente oder Auszeit macht. Mann, ich, komm zu nix mehr! Das war ja früher im Laden besser. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
03.02.2011 17:37
Was ist mit "Altersteilzeit"?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von CHEstrella Moin, daß mir hier nur keiner auf Rente oder Frührente oder Auszeit macht. Jammern auf allerhöchstem Niveau!
Ein anonymer Lohnabhängiger....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Jammern auf allerhöchstem Niveau! Willste tauschen?? Schotte
Zitat von Schotte Zitat Jammern auf allerhöchstem Niveau! Willste tauschen??
Nur bei vollem Lohnausgleich!
Gruß Hans-Peter Als so weider...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung