Zitat Wenn alle einen schönen Tag haben und gut gelaunt sind.Dann wird mein Tag auch schön.
Es sei denn, man muß zum Zahnarzt - so wie ich jetzt ... ... dann ist der Tag auf jeden Fall versaut!! - Dann nützt auch der herrliche Sonnenschein draußen nix mehr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wir können ja tauschen - Du gehst für mich zum Zahnarzt - und ich nehm Dir dafür den Nebel ab ... Du kriegst dafür strahlenden Sonnenschein - und unser Zahnartz ist in Wirklichkeit ne junge Zahnärtzin!
Na sind wir im Geschäft???
Schotte
Edit: Und wenn Du für mich noch zum "Ersatzteilwechsel" gehst überlasse ich Dir einen Monat lang meine Wurstsuppe! (ein ungeheures Opfer für mich ..)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was nu - keine Reaktion ... Mist, dann muß ich jetzt eben doch selber auf den Folterstuhl ... das ist ja wieder typisch - Sonnenschein wollse alle haben .... aber dafür mal ein Opfer bringen ist nicht ...
Schotte
Ja, so ist das mit den schönen Tagen. Heute Morgen noch drüber gefrotzelt und heute Mittag habe ich meinen Vater ins Krankenhaus gebracht. In seinem Alter immer eine Sch...situation.