Zitat Etwas Regen wäre mir lieber, damit das Salz wegkommt.
Was Du nur andauernd mit diesem Salz hast ... was denn für Salz?? Hier wurde schon seit Silvester nix mehr gesalzen - außer der Wurstsuppe natürlich
Hier scheint wieder die Sonne vom wolkenlosen azurblauen Firnament - Reiselust und ... äh ... jahreszeilich bedinge Gelüste melden sich mit Nachdruck ... Mit Acht Grad ists allerdings etwas kühler als gestern ... wir sind ja hier nicht in Köin!
Und der Wind ist ganz schön heftig, deshalb hab ich auch keine rechte Lust zum Kradieren ... ich überlege gerade mal den schicken Oldtimer etwas zu bewegen, der steht ja schon seit dem dritten Oktober an einem Fleck ... hmmm .. allerdings macht mich dieser Falcone mit seinem ewigen Salz ganz wuschig ... wie lange hält sich so was denn??
Und gestern beim Abendbrot ist mir auch dier Erleuchtung gekommen, von wegen der Roller ... und Rügen: Ihr meintet wegen der Kreideklippen, stimmts?
Schotte
Edit ruft noch: denkt mal blos nicht, das das so bleibt - am Wochenende solls angeblich wieder schneien ... so was will doch kein Mensch haben!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also am JAWA Tag ist immer Kaiserwetter!! - Sieh Dir mal die Bilder der letzten zwei Jahre an, da strahlt die Sonne mit den funkelnden Krädern und ihren stolzen Besitzern um die Wette!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!