Der neunte Tag perfektes Wetter! Leider ist ab morgen schlechtes Wetter angesagt. Also heute noch mal richtig 'reinhauen'. Vielleicht gibts anschließend mehr als einen Ruhetag ...
Seit über einem Monat ohne Niederschläge. Hilfehilfe, wir trocknen aus! Die Autowaschanlagen sind bereits stillgelegt und Trinkwasser gibt ’s nur noch im Supermarkt. Da ist nix mehr los mit Mopedfahren, wenn man das ganze Salz hinterher nicht abspritzen kann ...
@Wolli: Tote Musiker werden bei uns traditionell zuerst im Musikalien-Fred veröffentlicht (meistens einen Tag im Voraus).
Kauf Dir mal anständige Schuhe! ... Ich konnte ja meine Kradiermindesttemperatur dank neuen Schuhwerks deutlich absenken! Selbst bei windigen acht Grad waren die Füße mollig warm - ein völlig neues Fahrgefühl, bei solch Witterung ... und ich denke mal da sind noch deutliche Reserven ...
Hier trübe, saukalt - knapp über Null .. in der Nacht hats geschneit ... Ekelhaft, schon wieder dieser weiße Dreck ... und es soll so kalt bleiben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen zusammen Die kalten Finger sind mein Problem, hatte ich früher nicht. Wenn es zu " kalt " ist habe ich schneeweiße Finger und das sieht aus als ob ich schon 3 Wochen in der Kiste gelegen hätte. Null Gefühl drin, geht einfach nichts Heizgriffe nützen gar nichts... Das Alter ist erbarmungslos...
Allen einen guten Wochenstart
------------------------------------- LG und alles , Watzmann