Weiß nicht - Juliette Binoche hab' ich nicht gesehen, die Stig-Larsson-Filme hat unser Sohn als gut empfohlen, aber ich möchte zuerst die Bücher lesen (hat die pelegrina noch nicht durch), Das Große Fressen kenn' ich noch von früher, mußte nicht schon wieder sein, trotz des schönen Bugatti, und der Tatort ging so (obwohl ich die Frau Postel ganz gern sehe). Tatort mit der Furtwängler ist nur gut, wenn mit Ingo Naujoks, und an Besten noch mit seinem Volvo P1800 - aber der hat sich ja abgeseilt ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat Guten Morgen zusammen Die kalten Finger sind mein Problem, hatte ich früher nicht.
Hmm - da hab ich so dicke Handschuhe, die habe ich sicher schon seit Mitte der Neunziger, weiß daher auch den Namen der Teile nicht mehr, aber sie stammten von HG und sehen so aus (siehe unten) Was Ähnliches haben die sicher heute noch - die Teile sind absolut frosttauglich, allerdings nicht wasserdicht.
Und wenn Du das früher nicht hattest, mit den kalten Finger, könntens natürlich auch Durchblutungsstörungen sein ... ist bei mir ein Teil des "kalte Füße Problems" und unfallbedingt ...
Ach ja: Wetter haben wir auch - zwei Grad plus, zeitweise sogar sonnig und trocken.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0835.JPG