Heute mal lustige Niederschläge über Nacht 'runtergekommen: hier und da liegt mal 'ne Schneeflocke rum, sieht aus wie Pepitamuster . In Dortmund Nieselregen und +2°. Buggy, freu' Dich schonmal auf's Begrüßungswetter ...
...ach ja: in 10 Monaten ist Bescherung .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Wünsche alleseits guten Tag! Hier ists sonnig und endlich mal wieder über Null ... ansonsten im Osten nüscht Neues: die Katzen f***** im Garten, die Vögel kreischen in den Bäumen darüber .... und ich bin noch am Leben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeDa biste ja wieder, wir haben uns schon alle mächtig Sorgen um dich gemacht - na ja, manche - ein paar - wenige, ein klein bisschen Sorgen
Nee - Brötchen gibt's erst um 9:00 (oder besser: halbzehn. Sonst könnte es passieren, daß ich meinem Chef in die Arme laufe, und dann fällt dem bestimmt wieder irgendwas ein, was ich noch tun könnte ... ). Nein: ich habe auf dem Schrottplatz, wo die ausgemusterten Büromöbel etc. auf Abtransport warten, einen Kartenschrank entdeckt und eingesackt ! Blechschrank, 10 Riesen-Schubladen auf Rollen gelagert - der ideale Werkzeug-, bzw. Teileschrank für die Werkstatt . Da muß man schnell, und am Besten schon um 7:00 mit angespannten Anhänger vor Ort sein ... gut, daß mir einer von den jungen Kollegen geholfen hat, das Monstrum über die Ladekante zu schieben: allein hätte ich das nicht geschafft!
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.