Heute zwar nur 0 Grad, die Sonne geht gerade auf - keine Wolke am Himmel. Und es ist Frühlingsanfang - heute ist Saisonbeginntreffen am Falltorhaus. Bei dem Wetter kommen bestimmt einige, vor allem die Dreizehner.
...sollte ich jetzt eigentlich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf warnstreiken . Geht aber nicht: die pelegrina ist z.Zt. im Krankenhaus, und ich kann den Hund nicht so lange allein lassen, deshalb liegt der illegalerweise hier auf Maloche neben mir und spielt "Braver Hund". Ich hätte ihn ja gern mitgenommen, aber dann würde er bescheuert werden: der ist mit Hilfe einer Pfeife (teilweise sogar mit einer original VerDi-Pfeife!) in der Hundeschule konditioniert worden ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat ...nur Ärger - bis hin zur letzten Pfeife...
Da sagste was ... wenn ich an die ganzen Kollegen denke, die auch nicht nach D-Dorf gefahren sind, obwohl es heute nichtmal regnet . Vermutlich, weil die Aktion länger dauert als bis zum Feierabend ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat von FalconeTröste dich, Soulie, in drei Tagen ist auch hier wieder Schietwetter angesagt!
Na ja, jetzt gehts, aber zum 'biken' blästs mir zu doll. Stattdessen hab ich zugeguckt, wie vier Windsurfer in den Wellen spielten. Mir wär's zu frisch. Man wird halt älter ...