Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.778 Antworten
und wurde 103.988 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 119
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

20.02.2011 20:15
#1471 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat von Serpel
Jetzt nervt ’s mich dann aber bald mal ernsthaft!

Erstens bin ich sicher nicht der Einzige, den der Klang der W 800 interessiert. ...


Wenn diesbezüglich irgendwas nervt, dann bist zweifellos DU das.
DU bist nämlich der einzige, der immer wieder über den Klang der 800er lästert ohne ihn live gehört zu haben.
Wohl wissend, daß sich die meisten Triumphs im Originalzustand noch viel kastrierter anhören.
Du setzt auch bei Gelegenheit, bei der es um die W800 geht, ein Triumph- oder BMW-Bild rein.

Das lässt alles auf ein ernstes psychisches Defizit schließen, deswegen solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, fachkundige Hilfe in Anspruch zu nehmen.

171
five kicks only

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

20.02.2011 20:37
#1472 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Love and peace, Jungs!

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

20.02.2011 20:41
#1473 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

ach was, immer drauf auf den serpel!

um was geht´s hier eigentlich?


edit: @serpel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

20.02.2011 21:11
#1474 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von der W Jörg

Zitat von Serpel
@Jörg: Auch auf dieser Aufnahme tönt die W800 wie ein geschüttelter Sack mit Nägeln ...

und ????????????
wenn ausser dich interessiert das??

es ist doch geklärt, das die W in natura so klingt wie ich es erwartet habe, nämlich so wie die Kat-W650


Jetzt nervt ’s mich dann aber bald mal ernsthaft!

Erstens bin ich sicher nicht der Einzige, den der Klang der W 800 interessiert.

Zweitens ist da überhaupt nix geklärt. So weit ich das mitbekommen habe, gab ’s da nur das eine (Gefälligkeits-)Votum von Ulf in dieser Richtung. Alle anderen sprachen sich klar für den Klangverlust aus.

Drittens klingt die W 800 in natura einfach so wie sie in allen Netz-Filmchen gleichermaßen klingt: bescheiden. Mit Serientöpfen wird man da nicht mehr viel Freude dran haben.

Gruß
Serpel




Lieber Serpel,

wie gesagt bin ich die W 800 gestern probegefahren. Im Gegensatz zu Dir habe ich sie in natura gehört. Der Ton entspricht der W 650 mit Kat . Ich kann das vergleichen, da ich ebenfalls eine W 650 mit Kat mein Eigen nenne.
Der Ton ist angenehm und auch im Stand "brabbelt " die Maschine schön.
Fass Dir also ein Herz, schalt Deinen Computer mal ab ,wo Du doch nur W 800 - Filmchen mit Null Aussagekraft sehen kannst, verlass dein verwunschenes Schweizer Gebirgstal in Richtung Zivilisation und mach selbst eine Probefahrt bei dem Kawa Händler Deines Vertrauens .

Liebe Grüße

Krozinger

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

20.02.2011 21:13
#1475 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat von Falcone
Love and peace, Jungs!

Peace geht in Ordnung, nur mit Love wird ’s ein wenig schwierig, wenn man solche Sachen um die Ohren kriegt ...

@smack: das Passrätsel gestaltet sich schwieriger als erwartet. Aber trotzdem bitte nix verraten.

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.515

20.02.2011 21:21
#1476 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Mir ist ja völlig egal wie die W 800 klingt.

Aber heute mittag sind nacheinander eine GS 80 und eine GS 1150 an uns vorbeigefahren und wir haben uns nur angeschaut und überlegt, ob wir die Einführung des Elektromators bei letzterer verpasst haben.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

20.02.2011 21:40
#1477 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Hallo Serpel,

kaufst du deine Moppeds eigentlich alle nach Gehör? Also guter Klang - schlechter Klang?
Da hab ich einen super Tipp für dich, ist zwar kein Mopped hört sich aber richtig kernig
an und ist was für RICHTIGE Männer:
LANZ BULLDOG!!!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

20.02.2011 21:46
#1478 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
kaufst du deine Moppeds eigentlich alle nach Gehör? Also guter Klang - schlechter Klang?

Nein, Irmi, sonst hätte ich ja sicher keine BMW (mit Serienanlage ).

Und bzgl. meiner Vorlieben für echte Männerspielzeuge verfolgst Du offenbar nicht die richtige Spur ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Online




Beiträge: 30.327

20.02.2011 22:03
#1479 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat von Serpel
mit Love wird ’s ein wenig schwierig, wenn man solche Sachen um die Ohren kriegt ...



wie wäre es wenn du endlich mal ursache und wirkung erkennst ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

20.02.2011 22:06
#1480 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Genau das wollte ich Dich fragen, Jörg:

Zitat von der W Jörg
warte wie jeder normale Mensch ab bis sie da ist und entscheide dann dir der klang gefällt oder nicht, aufgrund diser videos zu entscheiden wie sie klingt ist hirnrissig, eigentlich dachte ich ja du hast einen IQ der über zimmertemperatur liegt, das war ein fehler und ich werde das nie wieder in betracht ziehen. (das hier KEIN Smily steht ist KEIN versehen)

Im Unterschied zu Dir lasse ich persönliche Beleidigungen konsequent außen vor. Immer schon.

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.184

20.02.2011 22:09
#1481 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Leute dieser Fred ist ja wie im Kindergarten . Jetzt gebt euch die Schüppen wieder und vertragt euch. Ihr zankt euch um ein Geräusch.--------------------------- ein Geräusch--------!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.02.2011 23:11
#1482 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat
wie wäre es wenn du endlich mal ursache und wirkung erkennst ?

Nix für ungut, aber die sind nicht so klar wie du meinst.
Wenden wir uns doch einfach wieder dem (Auspuff-)Ton zu, der die Musik (der Straße) macht.
Ich werde mir demnächst mal eine anhören und - ehrlich! - ganz unvoreingenommen berichten.

Wobei ich sowieso der Meinung bin, wer bei einem 800er Langhubtwin die Originaltüten heutiger Machart drauflässt,
ist selber schuld (oder mag es gerne unauffällig).

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.327

21.02.2011 07:43
#1483 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Zitat von Serpel
Genau das wollte ich Dich fragen, Jörg:

Zitat von der W Jörg
warte wie jeder normale Mensch ab bis sie da ist und entscheide dann dir der klang gefällt oder nicht, aufgrund diser videos zu entscheiden wie sie klingt ist hirnrissig, eigentlich dachte ich ja du hast einen IQ der über zimmertemperatur liegt, das war ein fehler und ich werde das nie wieder in betracht ziehen. (das hier KEIN Smily steht ist KEIN versehen)

Im Unterschied zu Dir lasse ich persönliche Beleidigungen konsequent außen vor. Immer schon.

Gruß
Serpel




das sieht sehr eindeutig aus ... aber wenn du Zitierst, dann bitte auch vollständig ... zu der zeit als ich das geschrieben habe, hattest du bereits diverse male behauptet das die W800 scheiße klingt aufgrund eines völlig übersteuerten videos und zwar ohne auch nur einmal in betracht zu ziehen das sie real anders klingen könnte und zwar in wirklich extrem penetranter weise ... du erinnerst dich, das ist das was ich mit "Ursache und Wirkung" meine. Bis zu diesem Ausbruch hattest du zuerst aufgrund dessen das die W800 im Werbefilm nicht zu hören ist "messerscharf" geschlossen das die W800 scheiße klingt und dann anhand eines völlig übersteuerten youtube-Filmchens deine behauptung als bewiesen erklärt und zwar immer und immer wieder, obwohl du in durchaus höflichen ton mehrfach darauf hingewiesen wurdest, dass das nichts mit dem natura-ton zu tun haben wird, da der Ton in dem Film dermassen übersteuert ist das man kein erfahrener Tontechniker sein muss um das zu erkennen und das es durchaus W650 aufnahmen gibt die genau so klingen. nach dem gefühlten 100sten mal mäkeln über etwas was zu dem zeitpunkt noch niemand wissen könnte ist mir dann die Hutschnur geplatz ... das es inzwischen Leute gibt die sie gefahren haben und berichten das sie wie eien Kat-W650 klingt hält dich übrigens immer noch nicht davon ab deine durch nichts gestützten spekulationen weiter zu verbreiten, spricht für sich.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.02.2011 07:54
#1484 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten


Herzallerliebst

Womit wir wieder bei der Frage aller Fragen wären:
Wer hat angefangen?


Ich wars übrigens nicht, Frau Lehrerin
Kussi
Ulf

Maggi Online




Beiträge: 47.897

21.02.2011 07:57
#1485 RE: ...W 800-Neuigkeiten......................... Antworten

Natürlich warst Du das, wer denn sonst!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 119
«« RHD - LHD
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz