Zurück zum Thema und an alle die die W-800 schon gefahren sind. Gemäss dem Datenblatt hat die W-800 ja so 2-3 Pferdchen weniger als die W-650. Aber das max. Drehmoment ist höher und viel früher vorhanden. Wie fühlt sich das in der Prxis an? Merkt man einen Unterschied? Wenn ja, wie fühlt sich das im Vergleich an? Grüsse / Bushy
gemäß Datenblatt hatte die Kat-W650 auch schon 35 kW bzw. 48 Pferdchen und das die 800er bulliger von unten kommt hat Ulf bereits geschrieben (was ja auch zu erwarten war)
zum Thema wer hat angefangen: mal so objektiv wie es mir möglich ist: Serpel hat mit dem penetranten Rumgestänkere angefangen und ich bin als erstes ausfallend geworden
hat Ulf bereits geschrieben (was ja auch zu erwarten war)
Das ist eben ein bisschen das Problem hier. Die ganzen Beiträge sind sowas von zerlabert, dass es für diejenigen die nicht ständig im Forum herumturnen äusserst schwierig und unübersichtlich ist, die Infos zu finden welche man sucht.... nur mal so in die Runde geworfen.
Zitat dass es für diejenigen die nicht ständig im Forum herumturnen äusserst schwierig und unübersichtlich ist, die Infos zu finden welche man sucht....
das ist doch auch gewollt so !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Bushyhat Ulf bereits geschrieben (was ja auch zu erwarten war)
Das ist eben ein bisschen das Problem hier. Die ganzen Beiträge sind sowas von zerlabert, dass es für diejenigen die nicht ständig im Forum herumturnen äusserst schwierig und unübersichtlich ist, die Infos zu finden welche man sucht.... nur mal so in die Runde geworfen.
da hilft nur eins ... immer online sein
aber, wie du sehen kannst, wer nachfragt dem wird ja auch geantwortet, anders als in anderen Foren
Zitat von Bushyhat Ulf bereits geschrieben (was ja auch zu erwarten war)
Das ist eben ein bisschen das Problem hier. Die ganzen Beiträge sind sowas von zerlabert, dass es für diejenigen die nicht ständig im Forum herumturnen äusserst schwierig und unübersichtlich ist, die Infos zu finden welche man sucht.... nur mal so in die Runde geworfen.
Selber schuld.
Ich weiß auch nicht so recht, worüber hier überhaupt ein bissl gezankt wird. Welches neue Motorrad mit Serienanlage, hört sich denn bitte noch gut an? Ich kenne da nix, was auf dem Markt ist. Warum bekommen denn Ducati und Co., nagelneu im Laden stehend, schon Zubehör-Anlagen von Akra und Co. drunter geschraubt?
Serpel hat recht. Die 800er hört sich original doof an. Die 650er aber auch.