Zitat Altdeutsche Einrichtung, alles voller Rentner und wenn wir reinkommen erst mal zwei Minuten erschrockenes Schweigen, bei dem du einen Krümel fallen hören kannst, bevor dann schlagartig das Geschnatter um Stützstrümpfe und Kukident wieder einsetzt.
Ihr solltes beim nächsten Male vielleicht die Kräder vor dem Lokal parken und nicht damit bis vor den Tresen vorfahren! ... Oder einfach schon draußen den Helm abnehmen!
Ich wurde heute übrigens, wenn auch geplant, einer Wunderheilung zuteil!
Gestern noch auf dem Zahnfleisch gelaufen und seit der Klinik zu nix zu gebrauchen, schoß ich heute beim ersten Blick aus Termometer (16, bischenwas!) wie eine Rakete aus der Koje, kurz am Waschbecken vobeigerannt und dann ... noch ohne(!!) Frühstück rauf auf die Emma und erst mal ein kleines Ründchen kradiert!
Danach war ich wieder der Alte, die Schmerzen waren weg ... und überhaupt: Klinik??? Was für ne Klinik!
Einfach unglaublich!! Aber wahr!! Ich schwöre bei meinem Barte!!
Ach ja: am Nachmittag zogs dann zu und genen abend begann der hessische Regen ... aber was solls, weiß gar nicht mehr, wanns zuletzt geregnet hat.
Schotte (der sich endlich wieder wie ein Mensch fühlt!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Heute Nacht gab es etwas Regen. Ich werde wohl mal mit langer Zunge die Geschmacksprobe machen müssen, ob er es geschafft hat, das Salz von der Straße zu waschen.
Jetzt kommt schon wieder die Sonne durch bei angenehmen 6 Grad.
Heute hat der Wirt vom Falltorhaus Geburtstag - da werde ich mal meine Aufwartung machen.
Zitat Heute Nacht gab es etwas Regen. Ich werde wohl mal mit langer Zunge die Geschmacksprobe machen müssen, ob er es geschafft hat, das Salz von der Straße zu waschen.
Dann pass aber auf, das Du dabei nicht gen Mekka kniest ... und nimm zur Reinhaltung der Hose keine Fußmatte mit Fransen als Unterlage. Sonst behauptet der Dorklatsch am Ende, Du seist zu den Muselmännern übergelaufen.
Und nimm Dich in Acht vor rasenden Treckerfahrern.
Zitat @Schotte:so ist das,und wenn Du jetzt noch mit der W fährst ist das der 7.Himmel.
Ertzähl das aber nicht weiter! Weil: wenns mir mal zu wohl wird kommt prompt die große Keule ... und das muß ich nicht haben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!