nobbi
08.03.2011 07:08
Moin auch. Bin gestern das erste mal wieder auf dem Moped unterwegs gewesen. Mach ich heute gleich nochmal. Von mir aus kann das Wetter so bleiben.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Moin am 2. Karnevalsfeiertag. Heute kein Thermometer gesehen, aber es ist nicht mehr ganz so saukalt - ich sag' mal: eher ferkelkalt. Und natürlich einen lieben Gruß an alle Forumsfrauen, am internatinalen Frauentag heute !
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Hier scheint jetzt schon die Sonne aufs Thermometer - und da sind es bereits 13 Grad! Da es den Wetterberichten nach der letzte schöne Tag in diesem Jahr sein soll, werde ich noch mal kradieren.
Grüße Falcone
vanda
08.03.2011 08:40
Zitat ...für Dich...Danke ! Auch, wenn's nur 'n Fake ist (da hamse 3 Stunden dran gedreht ) - 'ne lustige Idee des Sponsors MAN !
Hobby
08.03.2011 11:37
Zitat Da es den Wetterberichten nach der letzte schöne Tag in diesem Jahr sein soll, werde ich noch mal kradieren das habe ich auch vor heute !! leider erst 4,1 Grad hier... Moin Moin
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
08.03.2011 12:20
Moin again! Werde jetzt mal meine Hausstrecke unter die Räder nehmen. Wat mut dat mut.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Da es den Wetterberichten nach der letzte schöne Tag in diesem Jahr sein soll, werde ich noch mal kradieren. Hier solls morgen noch mal schön werden - und Eure 13 Grad solln wir dann auch abstauben ... heute warens aber auch schon zehn, bei Sonne satt ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, jetzt bin ich gerade von einer kleinen Tour zusammen mit Falconette zurückgekommen. Es war ihre erste Ausfahrt. Kleine Pause in einem Rentner-Café inbegriffen. Schön war´s
Grüße Falcone
Zitat Kleine Pause in einem Rentner-Café inbegriffen. Schön war´s Worin unterscheidet sich denn ein Rentner Kaffee von einem herkömmlichen?? Ist die Bedienung langsamer oder der Kuchen weicher??? Aber ich sehe gerade ich sollte jetzt schleunigst ... mit meinem kleinen Eimerchen ... sonst ist sie zu, die Tür vom Fleischer Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Altdeutsche Einrichtung, alles voller Rentner und wenn wir reinkommen erst mal zwei Minuten erschrockenes Schweigen, bei dem du einen Krümel fallen hören kannst, bevor dann schlagartig das Geschnatter um Stützstrümpfe und Kukident wieder einsetzt. Aber der Kuchen war prima - klar, sonst wären nicht so viele Rentner dort gewesen ...
Grüße Falcone
Serpel
09.03.2011 07:05
Heute bin ich mal erster! Guten Mo-orgen! Gruß Serpel Edit: Wetter schön & frisch
Hier auch schön & frisch. Noch. Die Temperatur steig zügig. Aber Wolken soll es heute auch noch geben. Und hoffentlich einen fetten Regenschauer - damit das Salz endlich wegkommt.
Grüße Falcone
Moin zusammen. Hier isses trocken, bedeckt und angenehm temperiert. ...und noch etwa 327,5 Wochen bis zur Rente - ich glaub', dann hab' ich auch 'n Roller ...
Moin, Pele ich freu mich!!!! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung