Buggy
18.03.2011 22:16
Jepp!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Honk
18.03.2011 22:24
Viel Spass morgen Buggy! Trink 'n Kaffee auf mein W's wohl.
Schlimmer geht immer
Buggy
18.03.2011 22:32
Mal schauen. Der Wetterbericht fürs Weserbergland ist nicht so prall.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
19.03.2011 08:32
Moin, 7 Grad und naßgrau. Tschööö Maggi (...heute mal Erster... )
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Tach! 8°C und ned schee, nass irgendwie...
Gruß Hans-Peter Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Moin, oberfeucht auch hier! Ne neue W wäre mir heut zu schade. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
19.03.2011 09:09
Trocken,aber kalt! Moin Moin! Nur +1° und bewölkt. Ich hoffe das da gleich die Sonne raus kommt und alles etwas erwärmt.
Zitat Ab morgen solls sonnig werden.... sonnig wars dann auch ... könnte allerdings noch bischen wärmer werden! ... Mal sehen, ob ich morgen ein kleines Ründchen kradiere ... nach der Wahl ... Schotte (trotz allem immer noch zur-Wahl-geher)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
nobbi
20.03.2011 00:07
Kradieren werd ich morgen auch etwas. Aber mit dem Fahrrad. Die Familie fordert ihren Tribut.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
20.03.2011 08:23
Moin, moin Schönstes Wetter heute! Werde daher eine schöne Runde im angrenzenden wärmeren Tiefland (wegen Hals- und Gliederschmerzen) drehen. Gruß Serpel
Moin, jetzt ist er da..... Der Frühling!!!!!! Supersonnenschein bei herrlich blauem Himmel. Wat hat mir das gefehlt. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
20.03.2011 08:39
Guten Moooorgennnn. Halb neun, der Raureif glitzert in der Sonne. Bis 15 Uhr hab ich Zeit eine Runde zu drehen. Extertal, Günters Kurve, Blomberg, Köterberg, um Paderborn herum zurück. Mal schauen ob ich das schaffe. Tschüß, ich muß los. Gruß Norbert
Moin! Die Sonne scheint schon mächtig hell, aber es hat erst 5°C, da warte ich noch ein wenig mit dem Mopped fahr'n...
Gruß Hans-Peter Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
PeWe
20.03.2011 18:17
Welch ein schöner Frühlingstag.....neigt sich leider schon wieder zum Ende... Aber genutzt hab ich den, bereits um 7:00h aufgestanden, gut gefrühstückt und mit dem Hund ins Feld. Dannach gegen 11:00 mit der SR eine schöne Runde zum OTC mit Bratwurst und Pommes dannach Kaffee und Kuchen zu Hause. Jetzt gibt es gleich lecker Roulade uns dannach bei einen Bierchen den Tag ausklingen lassen... Ich hoffe Ihr hattet es genauso gut! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Skinny
20.03.2011 21:14
Frühstück: 1000 Kcal Pommes & Bratwurst: 1400 kcal Kaffe & Kuchen: 800 kcal Rouladen & Bier: 1800 kcal Ich wünschte, ich könnte soviel verdrücken
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung