Zitat Moin, Schotte, geht das nicht auch mit einem Hanfseil?
Der CHEstrella
Was soll ich dazu sagen??? ... In Schwaben ja (aber ab sofort nur noch, wenn es sich um Hanf aus biologischem Anbau handelt, der dann von registrierten Händlern fair gehandelt und von tariflich bezahlten Seilemachern zum Hanfseil veredelt wurde* ) ...in Preussen ist so ne Hilfskonstruktion natürlich verboten ...
Ich hatte aber gestern in der Bucht ein entsprechendes Teil gefunden ... aber angeblich für ne 9 Ah Batterie ... seltsam ... ich hatte seit jeher ne 5,5 Ah ... unterscheiden sich denn die Beiden in der Bauhöhe?? (oder nur in der Breite) ... aber mehr wie na 5.5-er brächte ich auch gar nicht unter ...
Wetter übigens wunderprimstens - Zeit mal wieder zu kradieren ... und morgen soll es sogar noch schöner werden ... da mach ich dann mal ne Expedition mit der Rotx ... und zwar zum Kalimanscharo ...
Schotte
* ... was soll ich machen ... ich bin eben ein Lästermaul ...
Edit fragt noch:Che ... und ... ist der Roller schon an einem sicheren Ort??
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann mach mal Nägel mit Köpfen und kauf Dir so nen schicken Neuen von MZ! Die sind ab Werk grün, Du rettest damit Arbeitsplätze im Erzgebirge (und kannst dann damit im Osten angeben ) Und den gibts auch als Hybrid und nur mit Strom - bischen stören tut bisher noch der Anhänger mit der Kabeltrommel ... aber wer "in" sein will ....
Nanu ... der Che sagt gar nix mehr ... bstimmt hockt der schon mit Schlafsack, Stullenpaket und Teekanne bestückt vor der Tür vom nächsten MZ Händler ...
So ... gute Nacht dann allerseits ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
4.52 Uhr - Norbert, du machst mir Angst! So früh! Was ist los?
Ansonsten: Moin, moin, die Sonne krabbelt schon wieder hervor, vielleicht wird es ja noch mal so ein schöner Tag wie gestern. Auf jeden Fall ist es mit 6 Grad schon recht "warm".
Ja hste denn den letzten Satz unter dem MZ Roller Link nicht bemerkt??? ... Hier wird nicht schludrig gelesen - eine ordendliche Mitarbeit ist wohl nicht zuviel verlangt!!
Draußen knallewarm - über achtzehn Grad ... bei etwas milchigem Himmel ... puh ..
Und am samstag ist Sonne bei 23(!!!) Grad - Sonntag sogar bei 24 Grad angesagt!!
Der Wettergott muß ein Bördianer sein!!
Wo ist nur meine Sonnencreme ... ich will nach dem Kradieren nicht wieder ne rote Nase im ansonsten bleichen Antlitz ... könnte da in ein falsches Licht geraten ... hick ....
Schotte (mit Sonne im Herzen)