Moin. Hier im Gerbirge zwar nur 4 Grad, aber wolkenlos blauer Himmel. Das ist dieses Jahr ein feiner Frühling, schon s viele schöne Motorradtage. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da ging bis Ende April fast gar nix.
Zitat Und der Frühling ist zurück. Weiter so April!!!!
Echt?? Dann versteht ers aber gut, sich zu tarnen. ... Hier mieseligtrügbraue Wolkenberge am Himmel ... da reißen die 16 Grad dazu auch nichts mehr raus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeMoin. Hier im Gerbirge zwar nur 4 Grad, aber wolkenlos blauer Himmel. Das ist dieses Jahr ein feiner Frühling, schon s viele schöne Motorradtage. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da ging bis Ende April fast gar nix.
Hier auch (noch) wolkig bei 9° Aber es soll heute trocken, warm und ziemlich sonnig werden. Eine Reise nach NRW und Besuch der Eisdiele in Bad Lasphe wird auf dem Programm stehen.
Ja, bei uns auch. Die haben wir vor 10 oder 11 Jahren gepflanzt, und jedes Jahr (bis auf einmal, 2009 glaube ich) sind uns die Blüten erfroren . Jetzt ist sie riesengroß geworden, und blüht in voller Pracht!
Hat jemand 'ne Idee, wie man so Blütenblätter konservieren kann? Am 9. Mai ist Seebestattung ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery