tach und tschüß bin wie immer gestresst und wollte es aber nicht versäumen allen mitlesenden ein wunderschönes osterwochenende zu wünschen! fahrt schön vorsichtig!!!
Zitat Moin Schotte, Chestrella, Piko, Buggy und PeWe (sonst guckt ja anscheinend keiner hier 'rein, außer Falcone, aber der ist ja entschuldigt )!
Ebenso einen schönen und sonnigen Nachmitag an die wackeren Fredaufrechterhalter, die sich noch hierher bemühen - und der Falcone ist gar nicht entschuldigt, ich habe genau gesehen, das er gestern abend online war!
Aber vermutlich hatte er keine Hand frei, um was zu tippen, so von wegen Salmibrötchen, Pizza und diversen Weinen ...
Also Grüße auch nach Bella Italia!!
Hier wieder sonnig, 23 Grad - was will man mehr ...
Zitat tach und tschüß bin wie immer gestresst
Zwännie, Du machst mir Angst!! So ein Dauerstress ist gar nicht gesund!! Du solltest entweder aufs Dorf ziehen oder schleunigst den "Genieße das Leben - und bleibe entspannt" Kurs beim Che (schon ab 1999,- Taler pro Woche) belegen!!
Schotte
@ Che
Wenn so ein gestresster Großstädter anbeisst, krieg ich zehn Prozent Provision, abgenmcht ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und: Eeeeeeeeerster .... ... und das um 16.03 Uhr ...
So, nachdem ich gestern ausgiebigst im Harz rumgedüst bin und erst mal den angestauten Kurvenhunger gestillt habe heute mal bischen gemächlicher ...
Und falls jemand zum Kurven wetzen die B27 ab Blankenburg zu besuchen gedenkt - Vorsicht!! Stellenweise liegt dieses gelbe Gebrösel von den Linden knüppeldick auf der Fahrbahn!! ... Also Augen auf!!! (und dann erst das Gas ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zweiter ... und das abens um neun ... ... nix mehr los im Guten Morgen Fred ... so sterben Traditionen ... still und ungemerkt ....
So .. ich mach mich dann auch gleich wieder auf die Socken ... ab zum Familengrillen ... mann hab ich schon einen Kohldampf .... Und als Mitbringsel hab ich ne Flasche Eierlikör aus Straußeneiern (!) besorgt - von so ner hiesigen Straußenfarm ... mal sehen, wie der schmeckt ...
Ach ja ... Wetter schon wieder eitel Sonnenschein, bei 22 Grad ...
Schotte