Zitat Moin, und schon wieder müde....................
Der CHEstrella
Du auch? ... Obwohl, ich bin da eher dauermüde. ... mache mir schon langsam Gedanken, das kann doch nicht normal sein ...
Aber Ostern hat ganz schön geschlaucht, jetzt hocke ich lustlos vorm Rechner rum ... obwohl ich mich schon seit einer Stunde im Garten tummeln wollte ... gäääääähhhhhnnnnn .....
Ach ja: Wetter dümpelt so vor sich hin, wechselnd bewölkt, 20 Grad noch trocken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gerade klatschen draußen die ersten dicken Tropfen an die Fensterscheibe. Prima - hat sich der Garten damit ja erledigt ... ... und giessen muß ich dann wohl auch nicht mehr ...
Also einfach aussitzen ist immer noch die bequehmste Art der Gartenarbeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier regnet's - ein Glück, war auch arg trocken zuletzt - und 10° draußen.
Ansonsten Frust (Stau wg. Unfall, alle Schleichwege zu, nur Idioten auf den Straßen ). Das Internet ist völlig lahm heute, und der Radioempfang ist auch scheiße ... mal sehen, was der Tag noch so auf Lager hat .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Mojn aus Höhr-Grenzhausen, hier hats nachts geregnet und jetzt kommt zaghaft die Sonne raus. ich hoffe heut auf ne Runde mit den Suzis, gestern nur geschraubt und lackiert und dann hats geregnet
edith: so schaun die beiden untermotorisierten Spaßmacher aus
Hi Che, danke! Ja die Dinger machen auf den ganz kleinen Landstrassen unglaublich Spaß, kannst rumschmeissen wie ein Mountan Boik! Allerdings gehören die Beiden "Racer" meinem Schwiegerpapa, mit der dunkelgrünen will er damit von Koblenz bis Imperia, Italien runterfahren - quasi "Goethes Italien Reise" Ich war verantwortlich für den technischen Service: neue Reiferl, neuer Kettensatz, neue Bremsen, Ölwexel, Filters etc. und da die "Grüne" eigentlich bis vorgestern noch ROT war wie die erste, ham wir günstig einen Tank gekauft (von unten verrostet, drum nachlackiert) und die Seitendeckel auch lackiert. Anna war quasi für das neue schöne Design verantwortlich, da das Bike vorher in einem jämmerlichen Zustand war, Beulenpest ist noch milde ausgedrückt. Nu isse topfit für Italien. Hier noch Bild vom stolzen anfixten BOIKER mit Tochter auf der Clubman.
Mittlerweile wieder niederschlagsfrei - gestern Abend war für 10 Minuten Schluß mit Satellitenglotze gucken ! Ein Glück - bin ich auch vorerst ums lästige Gießen (letzten Winter Wasserleitung -> Garten eingefroren und geplatzt ) im Garten 'rumgekommen .
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery