Jooo, kalt isses! Ich hatte mir gestern und vorgestern die Rübe abgefroren, Falsche Helmwahl! Mit Aquarium wär das nicht passiert. Der NO-Wind war scheisenkalt. 250 Kilometer ohne wirklichen Genuss ... Dumm gelaufen, aber es war ein nettes kleines nordisches Treffen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“ (Theodor Körner 1791-1813)
Nee, das war früher ... jetzt sollen wir üben, wie man das vermeidet, bzw. wie man löscht (immer wieder lustig, diese brennende Puppe, die man dann mit der Löschdecke umarmt - wie im Leben: da würde ein brennender Mensch sicherlich auch ruhig stehen bleiben und darauf warten, daß jemand kommt und ihm hilft ).
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
In Dortmund isses schön, aber auch schön kalt: jetzt und hier 6°, aber vor einer Stunde in Lippetal war sogar Eis auf der Pfütze in der Plane vom Anhänger !
Bin mal gespannt, ob heute Nachmittag meine W anspringt (steht seit min. November unter der Plane; kein Sprit abgelassen, keine Batterie ausgebaut, geschweige denn nachgeladen ...).
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery