PeWe
30.04.2011 20:38
Guten Morgen am Abend... Alexander, tut mir wirklich sehr leid um deinen Vater. Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht ganz so heftig wird. Ich hatte heute sehr netten und lieben Besuch aus dem Forum. Persönlich sind mir die beiden noch viel, viel lieber.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hoi, Alex. Das ist sicher bitter, den eigenen Vater so leiden zu sehen. Wollen wir hoffen, dass er sich aber vielleicht doch davon wieder erholen wird. Gruss nach Ludwigsburg. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Gute Besserung Deinem Vater! Schlaganfall ist echt scheiße - kann aber auch wieder werden: da ist allerhand möglich.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Buggy
01.05.2011 06:42
Moin Moin! Nur 2,5°!Brrrrr.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
01.05.2011 07:15
Moin auch, wie die Temperatur ist weiß ich noch nicht,aber es sieht gut aus.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
nobbi
02.05.2011 05:17
Moinmoin, heute mal Erster, noch vor Buggy. Osterferien sind vorbei. Allen eine schöne Woche.
Buggy
02.05.2011 06:14
Moin Moin!
Zitat heute mal Erster, noch vor Buggy. Kunststück,da war ich noch auf der Maloche. Und da muß ich arbeiten und kann nicht wie andere im I-Netzt rumm dölmern.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Bondschorno. 4 Grad und blauer Himmel. Heute ist erst mal Gartenpflege angesagt, bzw. Radikalschnitt. Mann ist das alles gewuchert in den letzten zwei Wochen. Und Moppeds von Salz und Dreck reinigen.
Grüße Falcone
Moin aus der Stadt des Deutschen Fußballmeisters 2011 ! Wetter sieht gut aus, aber scheißenvoll auf den Straßen wg. Ferien zuende ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Ich werde heute auch mal eine Runde auf der gelben Guzzi in schwarzem Leder drehen. Und Falconette hat heute auch einen schwarzen Pulli an im gelben Auto mit schwarzen Reifen.
Grüße Falcone
nobbi
02.05.2011 09:29
Wie sehen die Fingernägel aus?
Jedenfalls nicht gelb!
Grüße Falcone
3-Rad
02.05.2011 10:23
Zitat Moin aus der Stadt des Deutschen Fußballmeisters 2011 Wie, Lippborg ist deutscher Meister? Im Kühemelken oder was? Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung