Hier isses durchwachsen - zuerst leichter Regen, dann Sonnenschein.
Schaunmermal, wie's am Wochenende wird ...
pelegrino, der heute früh beim Amtsgericht war, und der dort von den Amtstanten sehr schnell, kompetent und sogar einigermaßen freundlich behandelt worden ist !
Das heißt heutzutage "Betreuung" ... aber so ganz saufreundlich waren sie ja nun auch wieder nicht. Zum Glück wußte ich noch vom letzten Besuch, daß man dort gefilzt wird wie am Flughafen (Schleuse und alles auspacken, was aus Metall ist ).
pelegrino, dem sie nicht den Mund verboten haben ...
Zitat Zum Glück wußte ich noch vom letzten Besuch, daß man dort gefilzt wird wie am Flughafen (Schleuse und alles auspacken, was aus Metall ist ).
Die werden schon wissen warum. Die Probleme mit gewalttätigen ÖD-lern nehmen anscheinend überhand ...
Hier zunächst freundlich bei 23 Grad aber mal wieder extrem windig (was bei mir mit schmerzhaft gleichzusetzten ist ) ... dann so gegen 14.00 Uhr kam plötzlich, sozusagem aus heitrem Himmel, ne schwarze Wolkenwand mit Temteraturabsturz auf knapp 15 Grad ... igitt ... nun aber schon wieder vieeeeel besser ... und sonnig bei twilweiser Bewölkung ... das April zieht sich aber heuer mächtig in die Länge ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!