Wiese mähen hilft bestimmt - man muß aber, wie bei Antibiotika-Anwendungen auch, alles bis zum Ende nehmen, sonst wird es anschließend noch schlimmer. Du solltest also, nachdem Du bei Euch fertig gemäht hast, sofort durchstarten, und meine Wiese auch noch mähen - dann bist Du therapeutisch auf der sicheren Seite !
Zitat dann bist Du therapeutisch auf der sicheren Seite
Das ist man aber erst nach drei Wiesen, kannste ruhig glauben, ich bin schließlich Fachmann. Ich hätte hier auch noch eine schöne Wiese, liegt auch auf dem Weg wenn Du zu Pele fährst.
Zitat Also ich leg die für ne Woche in in soner Wasser-Essigtunke mit Suppengrün und Lorbeerblättern ein. Dann wird datt n schöner lecker Sauerbraten.
Ach ne gute Idee. Hier in der Nähe, genauer in Egeln, gabs ja mal nen Pferdefleischer, der bot nicht nur die wirklich tollen Rouladen an, nein auch alle möglichen Sorten Wurst vom Gaul - schmeckt super ...
Und in Glinde beo Schönebeck, da gibts nen Ziegenhof da hab ich erst neulich erfahren, das die nicht nur zig Sorten Käse sondern auch Fleisch und Wurst anbieten, werde ich natürlich demmächst mal testen. ... Weil: man kann eigendlich alles essen, man muß sich nur trauen.
Zitat ....und der Rest wird zu Wurstsuppe....moinmoin....Sonne
Ja Pfui Deibel - wie soll das denn schmecken, wie Spülwasser mit nem verirrten Fettauge ... igitt, also was Du so isst!!! Da räufeln sich mir ja die Fußnägel, Wurstsuppe muß doch ordendlich fett sein - und son Zosse ist doch dafür zu mager ...
Wetter super: Sonne pur bei 23 Grad und endlcih ist diese ekelige schwülheiße Feuchtluft weg ... endlich mal die vermiefte Bude durchlüften ...
So und nun fahre ich noch bischen mit der Emma ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!