Mosche! Hier tröpfelt es. Gestern hatten wir'n Waldbrand oben zwischen dem Passo Nota und dem Tremalzo. Hubschrauber und Flugzeuge bis zum Abwinken. Der Heli mit 'nem 'Eimer' unten dran, holte das Löschwasser direkt aus dem See. Das ging den ganzen Tag lang. Ob da mal wieder einer seinen Nikotinspiegel auffüllen musste? Bodenspekulation wars jedenfalls nicht, da oben.
Zitat was für ne Emma Dir der Hausarzt verschrieben hat! --------------------------------------------------------------------------------
Die hunnertfümpfunsiebzscher.
Oh ... dann handelte es sich vermutlich um einen Mittelschweren Fall. Und zickt die Krankenkasse bei Vorlage der Tenquittung???
Mein Vater fuhr seinerzeit auch ne 175-er ... da durfte ich dann als Knirps auch mal draufsitzen ... so was prägt natürlich. - Weshalb die Anschaffung eines solchen Krades schon seit längermen als Idee in meinem Kopf rumsuukt ...
Zitat Ich verwende immer noch so ein teures, was von Töchterchens Roller seelig (ehem) übrig geblieben ist. Das scheint zwar bestens zu schmieren, macht aber nicht den geringsten Qualm und duftet auch kein bisschen. Frustrierend.
Geradezu erschütternd ... da wird einem doch jeder Spaß am Zweitakten vermiest. ... Wer da wohl wieder dahintersteckt ...
Ich selber benutze ja nur das gute Addinol - mit dem echten Duft des Ostens ... und zumindest wenn der Motor noch kalt ist, gibts auch anständig Qualm Und die Emma freuts auch ...
So, Wetter so mittelprächtig, herbslicher Himmel, ziemlich frisch aber noch trocken.
Jeden Moment sollte eigendlich mein Bruder eintrudeln - dann gehts erst mal zum Arbeitseinstatz auf den Friedfof. (er pflanzt - und ich meckere über die schiefen Reihen... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!