Hobby
02.06.2011 07:23
Guten Morgen ! strahlend blauer Himmel und schon knapp 15 Grad hier !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Strahlend blauen Himmel gibt es hier auch schon - aber noch weht ein sehr frischer Wind. Bis nachher!
Grüße Falcone
Hier siehts auch ganz ordentlich aus. Wir kommen nach, um die Bande persönlich zu begrüssen. Freuen uns auch schon. Bis morgen Abend!?!!??!!??!!?? Der CHEstrella Euch allen eine fehlerfreie Anfahrt!!!!
viva la vida
Zitat von CHEstrella Bis morgen Abend!?!!??!!??!!?? ach, du hast das gestern schon geschrieben Moin Moin Forum, bis später Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
3-Rad
02.06.2011 08:45
Die Sonne scheint in Strömen. Ich werde jetzt Mal langsam lostuckeln. Bis später bzw. Sonntag Euch allen ein schönes Wochenende. wünscht das Dreirad.
Nicht über die W jammern, fahren!
Zitat von CHEstrella Jetzt fahre ich zur Ablenkung an den Bodensee nach Friedrichshafen: na klar, wenn im Forum auch nix mehr los ist Aber die beiden "S" sind noch da, Sukasta und der Schotte, paßt mal schön auf, dass hier keiner einbricht
Damals war Heute noch Zukunft
... und ich bin jetzt auch weg. Vertragt euch und achtet auf Gooldie Bis Sonntag!
Grüße Falcone
piko
02.06.2011 10:02
Moin moin, jetzt geht's loooos ... jetzt geht's loooos ... auch bei mir ... Bis gleich Leute ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von Wolli52 Aber die beiden "S" sind noch da, Sukasta und der Schotte, paßt mal schön auf, dass hier keiner einbricht ich bin Samstach und Sonntach auch wech, also isses dann der Schotte schuld .... ääääh, is der Schotte nicht auch zum Treffen????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
02.06.2011 14:50
Moin Moin! Ich bin auch noch da.Aber aufpassen,dazu habe ich keine Lust!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ups, dann hab ich dat mistverstanden, ich dachte es wäre wetterabhängig .... nun denn, das Forum is unser
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
02.06.2011 16:53
Die sind immer nüchtern,oder mastens. Das W-Treffen war schon immer anders als andere Treffen.Nur mal so. Es gibt auch keine Striptease-Tänzerinnen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung