Stellt euch vor, heute morgen als ich aufwachte hatte ich mal richtig gute Laune, weil ich geträumt habe das ich auf einem W Treffen war wo nur die Sonne geschienen hat, keiner von der Straße abgekommen ist und einfach alles gepaßt hat.
Sogar der Serpel war da.
Ist das nicht schön? Aber sowas gibt´s ja eigentlich gar nicht, oder?
Zitat von 3-RadAber sowas gibt´s ja eigentlich gar nicht, oder?
Genau, irgendwas geht immer schief ... und diesmal waren wir halt umsonst am Harzring ... dort war kurzfristig ein Fahrsicherheitstraining für Automobile gebucht worden, das mit Sicherheit mehr Kohle bringt als ein paar bekloppte W-Fahrer ... abgesagt hatte der Cheffe(angeblich) per Mail, die den Jörg aber nicht mehr erreicht hatte ...
Da würde ich an Jörgs Stelle aber mal so richtig Stunk machen, kann ja wohl nicht sein, daß man einen fest gebuchten Termin kurzfristig einfach mal absagt, nur weil man da was Lukrativeres gefunden hat. Schließlich haben sich da einige Leute u.U. extra Urlaub für geholt und sind auch eine recht weite Strecke angereist um da teilzunehmen.
Vielleicht liegts daran, dass Jörg längere Zeit vom Netz getrennt war? Äschälisch! Ebenfalls äschälisch das Wetter hier. Obwohl eben mal die Sonne durchkommt. Souline liegt mir in den Ohren, ich möge den Moppedplatz vor'm Haus pflastern (lassen). Da muss ich wohl durch ... Aber da geh ich jetzt nicht selber bei. Delegieren statt zu malochen ...
Zitat von 3-RadAber sowas gibt´s ja eigentlich gar nicht, oder?
Genau, irgendwas geht immer schief ... und diesmal waren wir halt umsonst am Harzring ... dort war kurzfristig ein Fahrsicherheitstraining für Automobile gebucht worden, das mit Sicherheit mehr Kohle bringt als ein paar bekloppte W-Fahrer ... abgesagt hatte der Cheffe(angeblich) per Mail, die den Jörg aber nicht mehr erreicht hatte ...
Ein Satz mit X ... das war wohl niX ...
piko
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Mein aufrichtiges Beileid - wenn ich nur daran denke, wie gerne ich dageblieben wäre, nur um mit euch da um den Kringel zu brausen, kann ich mir die Enttäuschung gut vorstellen.
Zitat Da würde ich an Jörgs Stelle aber mal so richtig Stunk machen, kann ja wohl nicht sein, daß man einen fest gebuchten Termin kurzfristig einfach mal absagt
Naja, ganz so kann man es nicht stehen lassen ... Montag ist ja eigentlich "Ruhetag" dort und soviel ich weiß wurden wir dort bisher gegen einen (sehr)geringen Obulus "geduldet" ... blöd ist natürlich trotzdem, daß die uns nichtmal während des gerade laufenden "Briefings" für eine Stunde draufgelassen haben ... wo wir doch nun schon vor Ort waren ... zumal sich einige extra deshalb Urlaub genommen haben ...
Na ja, nachdem in Bonn eine W gesichtet wurde - und in China soll ein Sack Reis ... (nichts genaues weiß man noch nicht), muss ich doch auch mal meinen Senf absondern: Morgen wird die Surfsaison eröffnet! Der Windbericht spricht eine eindeutige Sprache. und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann weiß ich auch ohne Internet-Windvorhersage, was morgen Sache ist. Der Anhänger steht bereits am See, und morgen wirds blasen! Und das brauche ich auch, nachdem ich auf das W-Treffen verzichten musste. Da werde ich endlich mal wieder so richtig die Sau rauslassen. Mit frisch restauriertem Brett (neue Lackierung ) und etwa 10 Segeln (Motoren) zur Wahl. Ich freue mich!!!!!