uuiiiiiiii der Matin hat ja die 40000 Beiträge geknackt sehe ich gerade... Dafür läßt er es aber bestimmt beim Treffen richtig krachen. ( wird bestimmt ein extrem günstiger Abend , aber nur für alle anderen )
LG und allen viel Spaß
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Guten Morgen aus Tambach ! es ist schon wieder ziemlich laut draußen..... wir haben hier in der JHB so eine Mopedtruppe die können sich echt nicht benehmen !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Tach auch zusammen, bin jrad us Erfurt eingetroffen, Wettermäßig war ab Gießen Weltuntergangsstimmung ....
Ach du Sch ... hoffentlich kommt das nicht her -hmmm ... werde ich wohl nachher mal die potentiellen Harzreisenden kontaktieren ... hmmm .... bei Unwetter oder dergleichen bleib ich wohl zu Hause ...
Und für morgen siehts auch nicht doll aus ... hoffendlich klappt das mit dem TÜV Besuch mit der Weh ... langsam wirds mal dringend ...
Hier bisher jedenfalls noch Sonne - bei schier unerträglichen 35 Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, "rumsaufen" nein ... rumfahren(im Kreis) ja ...
... gleich geht es auf den Ring(den harzigen) ... hoffentlich hat Jörg bei der gestrigen Überfahrt den "Regenschatten" des Harzes wieder geradegerückt ...