Heute alles grau in grau, aber (noch) kein Regen. Gestern Abend hat's irgendwo gewittert und bei uns auch geregnet - Satellitenempfang war aus, und vermutlich auch deshalb bin ich wohl eingepennt im Sessel ...
Temperatur weiß ich nicht (kam nicht an dem großen Tag/Uhrzeit/Temperatur-Display vorbei, weil ich mich nicht mehr getraut hatte, die Ausfahrt von der A45 wie üblich im letzten Moment zu nehmen, weil ich den täglichen Blödmann, der da staut, nicht schneiden wollte: das war heute 'ne Kolonne in grünweiß , und ich mußte deshalb die 2. Abfahrt kurz dahinter nehmen).
Ehhh ... den haste aber jetzt von mir ... wa?? Mein Reden!!
Zitat heute morgen als ich aufwachte hatte ich mal richtig gute Laune, weil ich geträumt habe das ich auf einem W Treffen war wo nur die Sonne geschienen hat,
Ob Dus jetzt glaubst oder nicht - aber so was hab ich am WE tatsächlich auch geträumt!! - Ich bin einfach zum Treffen gefahren - alles klappte super und wunderprächtig - ich war offenbar wieder richtig gesund. ... Doch dann kam das böse Erwachen - es war alles nur ein Traum und glaub mir: meine Laune war richtig beschi.... Der Tag war gelaufen bevor er richtig begann.
Träume können ja manchmal so grausam sein.
Schotte
Ach ja: nach bereits zwei herzhaften Gewittern knallt die Sonne gerade volle Lotte in die Wolken - die Luft ist immer noch ekelhaft schwül - und ich fühle mich, wie von ner Dampfwalze überfahren ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Der Anhänger steht bereits am See, und morgen wirds blasen!
Und das brauche ich auch, nachdem ich auf das W-Treffen verzichten musste.
Da werde ich endlich mal wieder so richtig die Sau rauslassen.
...
Darf man sowas überhaupt vor 22 Uhr schreiben??? Wo bleibt da der Jugendschutz ...
Und: ich verstehe ja, das Du frustriert bist, nach so einem entgangenen Treffen - aber deshalb gleich so ne mobile Dienstleisterin in ihrem Wohnwagen aufzusuchen, käme mir da nicht in den Sinn ....
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Für den Jugendschutz ist der Rimbacher zuständig. Aber ich muss leider gestehen, dass mir das Blasen zuviel war. Trotz eines Abgangs ins eiskalte Wasser (brrrrrrrrr!) oder vielleicht deshalb, bin ich bald wieder ans rettende Ufer und hab Feierabend gemacht. Manno, hat das gefetzt ... Da merkt man, dass man älter wird. Schön war nur die Fahrt runter und wieder rauf (mit'm Mopped). So kanns gehen ... Den leichten Frust hab ich dann beim Zerlegen der Estrella meiner Frau abreagiert. Boah, die setzt plötzlich richtig Patina an! Neee, nich meine Frau ...
15 Grad und Landregen. Auch mal ganz gut. Gibt wohl eine gute Ernte dieses Jahr: Birnen, Äpfel, Kirschen, Erdbeeren, Bromberen, Reneclauden - alles hängt mächtig voll.