Die Halloren-Kuglen, die mir Piko mitgebracht hat, sind auf der Halloren-Seite auch nicht zu entdecken. Wahrscheinlich war die Schachtel tatsächlich noch von 1970 Aber die Museums-Seite habe ich mir mal angeschaut. Wenn ich mal in der Gegend bin ...
Hier regnets momentan nicht. Aber ich mach mich auf eine feuchte Fahrt gefasst. Hab gestern abend erst gecheckt, dass Pfingsten ist. Aber der Sonntag müsste ja weitgehend verkehrsfrei sein - auf der Bahn. Schaumerma
Zitat So 'ne Halloweenkugel hab' ich beim Treffen auch abbekommen - da war Marzipan drin
Das war die Wessie-Ausführung. In den echten ist kein Marzipan drin. Und die Retro-Verpackung ist echt spitze. Deswegen habe ich sie ja auch sorgfältig aufgehoben.
Hier nur 14 Grad und leichter Regen und die Schnodderseuche hat mich schon wieder in den Klauen. Mist.
...es ist halbeins, die Sonne lacht inzwischen, und der Hund guckt dauernd auf die Uhr, und macht Kopfbewegungen von mir in Richtung Tür - was mach' ich eigentlich hier, am Samstag ?
Zitat Die Halloren-Kuglen, die mir Piko mitgebracht hat, sind auf der Halloren-Seite auch nicht zu entdecken. Wahrscheinlich war die Schachtel tatsächlich noch von 1970
Das würde natürlich erklären, warum der Piko die so leichtfertig gegeschenkt hat.
Aber vielleicht hat er ja auch nur ne historische Schachtel genommen und die Kugeln von Hand sozusagen Stück für Stück umgepackt.
Zitat So 'ne Halloweenkugel hab' ich beim Treffen auch abbekommen - da war Marzipan drin !
Da sei mal froh, das der falcone das nicht mitbekommen hat - sicher hätt er sie Dir sofort wieder aus dem Schlund geschüttelt.
Wetter jetzt wieder schön sonnig (nach stark bewölktem und teilweise feuchtem Tagesbeginn) bei wirklich annehmbaren Temperaturen - sozusagen "Mittlerer-Schotte-Wohlfühlbereich"
Da geht heute was ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich melde mich dann mal ab - für 24 Stunden und werde gen Norden düsen. Drückt mir die Daumen, dass mein Keller nicht geflutet ist / war. Da hab ich ja heute grausliche Bilder von Wassermassen in HH gesehen. Puh, hab ich'n Bammel ... Aber es gibt unter anderem noch einen Grund für die lange Tour. und der ist lila. Geile Farbe, gell? Vor allem am Mopped. Ich bin gespannt!