Moin ! noch trocken hier nur wie lange ?? ich müsste noch 'ne Mauer bei den Eltern streichen... da kann ich anschließend keinen Regen gebrauchen !! oder mach ich das morgen ?? Scheiß Urlaubs Stress...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat War mir auch gleich aufgefallen! Einer der auf Nummer sicher geht.
Zitat Und die Fluppe ist sicher mit Filter! Wie unkuhl!
Zitat Aber mit coolem Schnauzer!
- Ja kruzi ... was geht denn hier ab?? da springe ich, der ja bekanntlich nur höchstens mal drei Worte hintereinander spricht, über meinen Schatten, rede mir den Mund fusslig und erzähle dem frischgebackenen Weh-Besitzer wie toll dieses Forum ist und das sich hier nur nette Menschen aufhalten ... und was macht Ihr: Nörglet und meckert hier nur herum!! ... was soll das denn für einen Eindruck auf einen Neufahrer machen??? ... Wenn sich mein Landsamann nun nicht hier anmeldet, dann seit nur IHR Schuld!!! Schämt Euch!!! Jawoll!!!! (austampf smiley )
Wie soll man denn da anständig als Oberforumsanwerbungsbevollmächtigter tätig werden ... ... Dabei hatte ich schon ne Dienstreise in weiter entfernte und noch unerschlossenen W-Regionen geplant ...
Schotte (frustriert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soso Pele - Du vergleichst dieses Forum mit einem Sex- oder Stripclub??? ... Das läßt ja tief blicken. Und zieht sich hier überhaupt wer aus???
Zitat ich müsste noch 'ne Mauer bei den Eltern streichen...
Waaaaas??? Genau 50 jahre nach der historischen Ulbricht Lüge streichst Du eine Mauer??? ... Wie taktlos ... (und ne Prima Ausrede um bei der Hitze nicht zu steichen!)
Zitat Ich warte auf den Schornsteinfeger - was ist mit der Kaffeerunde?
Na der Schornsteinfeger ist doch eine Vertrauensperson - da kannste ruhig die Tür offenlassen und beruhigt Deine Runde drehen.
Hier auch wunderschöner Sonnenschein - wenn das nur morgen so bliebe ... und eigentlich kann ich meine anstehenden Kleineinkäufe doch auch mit der Rotax erledigen ...
Schotte (der in Gedanken gerade das nötige Transportvolumen überschlägt ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Schornsteinfeger ist doch eine Vertrauensperson...
Naja ... der hat nicht nur den Kamin gekehrt, sondern auch den Kaminofen inspiziert, bzw. ein Typenschild gesucht - wg. der zukünftigen Emissionsbeschränkungen. Bin zwar guter Hoffnung, weil der Ofen noch nicht so alt ist, aber wer weiß: wenn ich Pech habe, kriegt der keine Feinstaubplakette, und darf dann nicht in die Umweltzone ...