Moin. Die Heidenaus sind drauf! Jetzt fehlt nimmer viel. Der CHEstrella
viva la vida
Und schon mal Probefahrt gemacht? Ist erst mal etwas weich, dafür singt er dir aber ein schönes Lied von fernen Ländern und Schotterpisten
Grüße Falcone
Nö. Nur ganz kurz. So 8 Km. Es ist extremregnerisch und Sigis W läuft viel besser. Der CHEstrella abba schön aussehen tunse
viva la vida
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute ist wieder der verdammte Depri-Tag. Ab heute geht es wieder bergab. Die Tage werden kürzer, draußen ist es düster, kalt und es regnet, auch ein wenig Schneegeruch liegt schon in der Luft. Ich hasse den 21.6. = Winteranfang - brrrrrr!
Grüße Falcone
Serpel
21.06.2011 07:40
Mußtu in die Berge ziehen. Hier wird es erst schön, wenn die Tage wieder kürzer werden. Dann hängen die Wolken mit einem Mal über dem flachen Land und bei uns beginnt es mehr und mehr aufzuklaren! Gruß Serpel
Peter67
(
gelöscht
)
21.06.2011 07:42
Go tell it to the mountains....
Ich wohne doch in den Bergen - wenn auch in kleinen - aber dafür ganz langen: Die reichen von den Ardennen bis in die Karpaten, wie ich gerade festgestellt habe.
Grüße Falcone
Moin zusammen. In Dortmund alles grau in grau, es regnet - mal weniger, mal teilweise heftig. Wenigstens ist Donnerstag Feiertag, das ist ja auch schonmal was.
Ein W-Fahrer hat doch niemals einen Depri-Tag. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Ab heute geht es wieder bergab Stimmt - ist bereits richtig kalt ... ... Und der Wetterbericht sieht düster aus ... allein der Donnerstag könnte nen Lichtblick bringen ...
Zitat Ich hasse den 21.6. = Winteranfang - brrrrrr! Und dazu diese Kopfschmerzen vom vornächtlichen saufen ... So wer jetzt mal flugs die hoffentlich frisch getüvte Rotax abholen ... solange es noch trocken ist ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich wohne doch in den Bergen - wenn auch in kleinen - Das erklärt ja so manches - Bergstämme gelten ja gern mal als etwas .... wunderlich ... Schotte
Zitat von Schotte Zitat Ich wohne doch in den Bergen - wenn auch in kleinen - Das erklärt ja so manches
stimmt ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat stimmt ... Ists Dir auch schon aufgefallen ... aber: warum traue ich dir jetzt nicht so recht .... Schotte (der gerade für Donnerstag ne Fahrt nach Hessen plant um sich mal selber ein Bild zu machen ... )
Seit heute, 19:17 Uhr gehen wir wieder auf Weihnachten zu.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung