Moin. Sieht durchwachsen aus, draußen, 16°. Heute muß/werde ich wohl mal meine Höhle aufräumen/putzen ...
nobbi
18.06.2011 09:25
moinmoin, hier kommt grad der Regen für 2 Monate runter, es schüttet.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hmm, dann kann's ja nicht mehr lange dauern, bis der auch hier ankommt. Naja - gut für den Garten.
Wetter ist angekommen (Radioempfang per Satellit zeitweise weg ), war aber halb so wild - ist anscheinend schon durch. Dann werde ich mal den Hund anziehen und mir das Halsband umlegen, und 'ne Runde spazieren gehen ...
3-Rad
18.06.2011 10:54
Dann kommt das ja auch gleich zu uns. Gut das ich einen vorgeschobenen Beobachter in der Soester Börde habe. Und gut, das ich heute morgen mit dem Gespann gekommen bin. Da liegen immer die Regenhose und Siefel im Kofferraum. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
3-Rad
18.06.2011 10:56
Auf auf Komando fängt es hier an zu pläästern. Und ein Korbstuhl aus dem Biergarten flog gerade auch schon an mir vorrüber.
Zitat ...vorgeschobenen Beobachter...Genau - wir sollten das hier ausweiten und organisieren, dann kann Kachelmann einpacken !
Soulie
18.06.2011 11:02
Willze dem Kachelmänne Konkurrenz machen? Alter Schwede ...
So - auf geht's zur Hunderunde. Und anschließend gibt's hier 'ne Putzorgie! ...vielleicht ...
nobbi
18.06.2011 12:25
Wie lange is eigentlich noch bis die Winterreifen wieder auf die Dose müssen? Weil, ich hab meine immer noch drauf.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
18.06.2011 14:08
Hier hat es eben 5min lang geschüttet. Aber genug für 3 Tage. Moin Moin!
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Aktuelle Meldung: es wird dunkel, es gewittert, Regen wird stärker. Satellitenempfang ist aus ...
3-Rad
18.06.2011 17:43
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung