Zitat Hab ich doch. Aber Claudia hat mir auch so eine Schachtel geschenkt!
Grüße Falcone
Mein lieber Schwan ... die Claudia muß Dich aber mögen ... das sie Dir so tolle Sachen schenkt ...
Zitat Na, dann grüß die Verwandten im Zoo mal schön
Harr Harr ... - wie mich dünkt, macht der Verzehr von Hallorenkugeln frech ...
Ich beobachte gerade voller Argwohn den Himmel - eigentlich war ja trocken mit Sonne und super Weh-Wetter angesagt ... Hmmm, Pustekuchen!! Gegen Elfe gabs ein mordsmäßiges Gewitter ,mit einem ungeheuerlichen Wolkenbruch ... und ne Stunde später hat dann immer noch geschifft!! ... Wetterversager elendige hundshäutige ....
Nun stark bewölkt ... na mal abwarten ... erst mal kommen ja noch zwei Kradrennen ... und appropos: Bei den Briten ist genauso ein Sauwetter!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wassnfürnsauwetter? Herrlicher Sonnenschein! Schöner als in Italien ... Aber kradeln tu ich heute nicht mehr. Gestern noch ne kleine Tremo-Tigna-Hausrunde gedreht.
Grüße Soulie
Mit der Signatur ist es wie mit der Unterwäsche. Sie sollte öfter mal gewechselt werden.
Hmmm ... jetzt siehts auch wieder ganz nett aus ... aber der Kradrennsonntag zog sich ... auf jeden Fall fahre ich jetzt noch wohin ...
Und der Wolkenbrucj heute mittag war echt ekelig - die ganze Kreuzung ein einziger Schlamm ... und da hatte ich mich extra noch vor Pfingsten drangenmacht un die Gosse gefegt ... SCH....!!!
So nu aber ab, wa .... Harz ick komme ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier schon wieder so ein seltsames Wischi-Waschi Wetter ... nach sonnigem Tagesbeginn dicke Wolken, zwischendurch auch Sonne ... gegen abend solls wohl noch bischen regnen ...
Schotte