Ist mir aucgh schon aufgefallen ... warum heißt er denn eigentlich nicht "Mecki"
Zitat Ich hatte ja auch Nachtdienst, da darf ich das, so.
Faule Ausrede - das gilt nicht!! denk Dir mal was Besseres aus ...
Gestern abend bin ich übrigens noch nass geworden - hatte ein Problem an der Emma durch einige selbsgesägte Holzteile provisorisch gelöst und wollte natürlich noch wissen, ob das hält ... tut es übrigens ... aber zufrieden bin ich mit dieser Frickelei nicht ... ... ob ich mal ein Tippnachhilfeersuchen einstelle?? (habe mein Treiben ja vorsorglich bilddokumentarisch begleitet .... )
Schotte (bastelunlustig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Stimmt ja, die "Süddeutschen" hatten ja gestern Feiertag. Sowas gibt es im Norden nur noch selten! Dafür haben wir hier immerhin frische 10 Grad mit der Aussicht auf viel Regen. Also alles wie gehabt. Da freut man sich doch, dass man warm und trocken im Büro sitzen kann!
Zitat von BrundiDafür haben wir hier immerhin frische 10 Grad mit der Aussicht aus viel Regen. Also alles wie gehabt. Da freut man sich doch, dass man warm und trocken im Büro sitzen kann!
Bei uns ist der große Regen fürs erste vorbei. Uns steht ein sehr sonniges Wochenende bevor.
Gruß Serpel, der leider das ganze WE arbeiten muss
Hier Sonne und leicht bewölkt, aber ziemlich frisch.
Chestrella, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte diese W auch auf dem Schirm, aber mir war die Zeit vor unserer Reise zu knapp und ich hab wirklich langsam genug - zum Schlachten wäre sie mir wiederum zu schade gewesen.
In Dortmund trocken, alles grau in grau, aber bereits 14° um kurzvoracht.
Zitat ...die "Süddeutschen" hatten ja gestern Feiertag...
Genau - schönen Gruß aus NRW ! Die Schlange vor der BVB-Geschäftsstelle war auch heute noch enorm lang, obwohl die erst um 8:30 aufmachen - da werde ich wohl doch die Dauerkarte für die neue Saison, trotz zusätzlicher Kosten, per Einschreiben ordern müssen ...
pelegrino, der heute arbeitsmäßig vor Ort ist. In der Hoffnung, daß alle anderen Urlaub gemacht haben, und er somit seine Ruhe hat .
Falcone, zum Schlachten ist sie echt viel zu schade! Die steht bald besser da wie meine. Und mir wars auch zu knapp vor unserem Urlaub..... Aber wenn Rolladengurte ziehen.
Zitat Stimmt ja, die "Süddeutschen" hatten ja gestern Feiertag.
Schweinerei ... es gibt einen Feiertag, den wir hier nicht haben ... unerhört ...
So kommen wir nun zum unangenehmen teil, dem Wetter: draußen mal wieder katzegrau, düster und herbstlich und zur Abwechslung mal wieder Regen ... ... ich kann langsam kein Wasser mehr sehen ... ob ich wohl aus Protest das Waschen einstelle???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!