Moin. Der fette Regen ist nach Osten durchgezogen und wir werden bald hinterher ziehen. Heute Mittag starten wir ans Schwarze Meer und hoffen, dass wir auch ankommen.
Danke dir Ralph. Werde mich hoffentlich von unterwegs mal hier melden. Und zankt euch nicht soviel über das herrliche Reisdorf. Bis bald, morgen früh um acht gehts los.
Der CHEstrella in der Zwischenzeit hab ich ja noch ein paar Stunden Zeit meine Ergüsse hier abzuliefern.
Zitat lieber noch die Liebhaber ... --------------------------------------------------------------------------------
Der Kölner nun wieder!
und dann auch noch feige und nachträglich was dazueditieren!! Unverschämtheit!!
Zum Wetter: nachdem es schon in der Nacht zu regnen begann und bis gegen Mittag so weiter vor sich hin regnete, nun wieder trocken bei 18 Grad und geradezu herzerfrsichender Luft - schön ... man kann mal wieder durchlüften, durchschnaufen und durchschlafen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Dieser Rheinische Singsang(Dialekt) geht uns schon gegen den Strich.Und der Rest auch
Was "uns"?? Etwa uns Preussen??? ... Ihr Hannoverraner seit doch blos Beutepreussen aus dem 66-er ...
Und ich als sozusagen richtiger Preusse höre die Kölner schon ganz gerne reden ... liegt wohl daran das ich als Kind, also als Muttern noch über das Fernsehprogramm befahl, neben den diversen Ohnsorg- und Bayernbühnenstücken auch immer den Willi M. mitgucken mußte ... (wenn man auch zuweilen nicht alles verstand ... aber lustig wars eben doch )
Und überhaupt, um mal den alten Fritz etwas abgewandelt zu zitieren: so möge denn ein jeder reden, wie ihm der Schnabel gewachsen ist!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!