Ja macht doch was Ihr wollt ... was kann ich denn dafür, das Ihr nicht richtig sprechen könnt. ... Aber ist ja genau wie mit der Uhrzeit. ... Ich sag nur dreiviertel drei.
Zitat Ich abe gar keine Plautze.
Aber eine Wampe.
Laß das man nicht den Wampen-Zwännie hören ...
So ... icha hab übrigens zu 99,9 Prozent nen wirklich schönen Wartburg sicher ... konnte leider nur mit dem Chef telefonieren - aber der Preis, den er mir nannte kann man wohl gelten lassen ... ... Der ist sogar so gut, das ich Prügel kriegen müßte, wenn ich nicht einschlage ... und der Wagen ist an sich Tipp Topp - nur zwei Kleinigkeiten sind noch zu machen - aber das würde der jetzige Besitzer noch in seiner Werkstatt erledigen.
Blos eines stört mich: es existiert wohl kein Fahrzeugschein und es müßte sowieso ne Vollabnahme gemacht werden. Und appropos: Wie lange hätte ich denn dann Zeit um das Fahrzeug anzumelden?? Ich werde wohl warten, bis mein jetziger schicker Oldtimer 30 wird (also in zwei Jahren) und dann ne 07-er Nummer beantragen, weil beide anmelden ist ein viel zu teures Unterfanhgen, allein wegen der Steuern ... und sie stehen ja eh die meiste Zeit ... (warm und trocken, das ist schon geklärt!)
Mann ist das alles Klasse ... langsam wirds ne richtige Sammlung ... vieleicht sehe ich ja demnächst noch mal nen schönen Barkas am Wegesrand stehen ... (träum )
Schotte (in Jubelstimmung!!)
Edit: Hat hier nicht mal jemand nen Multicar gesucht? So einer steht da nämlich auch noch zum Verkauf - mit Kippritsche
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier scheint die Sonne aus allen Löchern.Die Leute hier hasten von Schatten zu Schatten.Bei ca.30 Grad C . Wir waren heute im gr. Centralpark,da ist es schattiger und so gut wie kein Verkehrs Lärm.Eine Wohltat für die Augen und Ohren.
ät Schotte:ja,wir sind mal wieder unterwegs.
Gruß Buggy
Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.
Zitat ät Schotte:ja,wir sind mal wieder unterwegs.
Hab ich mir schon gedacht ... aber mußtet Ihr denn unbedingt zum imperialistischen Klassenfeind fahren. ... Fahrt doch mal in den thüringer Wald - da ist nicht nur die Luft sondern auch das Essen viel besser.
So, ich bin schon ganz unruhig ... und rote Kennzeichen, sowie ausreichend gutes Addinol Zweitaktöl sowie ein warmes und trockenes Plätzchen stehen auch schon bereit.
Und: Was ist denn eigentlich aus diesen geplanten Wechselkennzeichen geworden? Da könneten doch dann beide Oldtimer auf eine Nummer laufen .. wär ja für mich odeal. mit nem roten 07-er Kennzeichen ist man ja doch arg eingeschränkt!
Schotte (vorfreudig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1161.JPG
Zitat Aber durchaus als ”zeitgenössisch”zu bewerten.
Nicht wahr! ... Wir könnten ja, wenn Du wieder da bist, damit den Soulie besuchen ... der freu sich sicer nen Furunkel an den A... wenn er uns riecht! (ich mische auch extra bischen fetter)
Und die Farbe ist so übel nicht - und allemal besser wie dieses moddrige mostrichbraun/beige welches zum Ende der DDR so gerne bei Trabant und Wartburg zum Einsatz kam ... (sicher Fehlchargen aus dem VEB Speisewürze Klein Kleckersdorf )
So und nun wünsche ich Dir un der Buggyline noch angenehmes Weiterbuggylieren!! ... Und ich geh mal pennen ... ist ja arg spät geworden.
Schotte
Hab' ich auch - ich bin sicher, das ist sogar 'ne coole Wampe (hat aber nix mit dem ähnlich klingenden Filmtitel zu tun) !
Zitat ...da kannich nit erus...
Wieso - Du bist doch Hindu: da sucht Ihr Euch doch jedesmal wieder 'n neuen Körper (wieso haste eigentlich beim letzten mal ausgerechnet den jetzt genommen ?)!
PS: Glückwunsch zum Wartburg ! Der ist so häßlich - der würde vom Stil her gut zu meinem Hanomag passen ...
pelegrino, der sich vielleicht später nochmal 'n DKW antut ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zitat Es passt jedenfalls hervorragend zum Genossen Schotte, der sich zunehmend "zeitgenössisch" einzugraben scheint ...
moin piko
- Au Backe - das sagt ja der Richtige!! ... Pack Du erst mal Deine roten Socken in den Altkleidersack!!
Und mit Genosse hat das mal gar nix zu tun - eher mit Erfüllung von Kindheitsträumen (ein "Westsächsischer Lumpenpressling", wie Du ihn fuhrst war mir eben schon damals zu poplig. ) Und: Jahrelanges Ludolf gucken hinterläßt eben seine Spuren
Außerdem kennst Du doch mein Motto: "Erhalten und Bewahren!!" - Andre sammelen eben C Kadetts oder diese Alpfasud oder wie die Teile hießen ...
Aber warte mal ab, wenn Du mal wieder in Glöthe bist und ich komm mit meimen schiclken Oldtimer zum Treffen - da kannst Du flehen und betteln - den Zündschlüssel kriegst nicht, so! Das haste jetzt davon
Zum Wetter: in kurzer Zeit wechselte es mal wieder von Hukökalt auf Schweineheiß ... also ein tierisches Wetter mal wieder ... zur Zeit 43 Grad in der Sonne (keine Ahnung, was das im Schatten macht) dazu soforzt iweder schwül und ne extrme Luftfeuchte - was auch kein Wunder ist, bei den vilene riesigen Pfützen.
Schotte