Zitat PS: Glückwunsch zum Wartburg ! Der ist so häßlich - der würde vom Stil her gut zu meinem Hanomag passen ...
Noch ist nix unterschrieben - ich fahre gleich noch mal hin, heute ist auch der Chef da, dann verhandeln wir noch mal - und er muß ja noch zwei Kleinigkeiten dran machen ... am Besten ich ließe die Vollabnahme auch gleich noch erledigen ...
Auf jeden Fall hat der Wagen ne Anhängerkupplung - das bedeutet, ich brauche noch nen günstigen DDR Originalanhänger ... sag mal, hattest Du nicht noch so ein teil sinnlos rumstehen??? (aber bitte nur komplett mit Plane und Bügel! )
Und weiß denn hier keiner, was aus diesen geplanten Wechselkennzeichen geworden ist??
Zitat pelegrino, der sich vielleicht später nochmal 'n DKW antut ...
Dann man tau!! .... und darüber
Zitat Der ist so häßlich
unterhalten witr uns mal später. ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1163.JPG
Buongiorno! Ich will grad losknattern, da fängts an zu pieseln. Also erst mal ins Forumm geschaut. Jetzt muss ich aber los! Souline will unbedingt die Aloe Vera-Pflanze haben, die's grad in Riva zu kaufen gibt. Und da ich lieber kradle als sie ...
Und wie ich wider von Riva kommend de Bäsch enuff gebratzt bin, wars schwarz wie die Nacht da oben. Keine Minute nachdem ich die Mühle abgestellt hatte (keine Zeit mehr, sie abzudecken) öffneten sich die Schleusen da oben. Aber hallo! Manno, was hab ich'n Hass auf meine Nachbarin zur Linken, die eine große (leere) Garage hat, sie aber nicht für unsere Moppeds vermieten will. Wenn Not am Mann ist, dann nimmt sie meine Hilfe gern in Anspruch. Aber selber mal geben statt nehmen? Fehlanzeige. Aber die anderen hier um uns rum sind alle sehr nett, lieb und hilfsbereit.
Wenn sie dich nächstes Mal um einen Gefallen bittet, sag ihr doch du hättest gerade keine Zeit, weil du noch eine Unterstellmöglichkeit für deine Moppeds suchen müßtest.
Zitat ...schon seit 6.30 auf... --------------------------------------------------------------------------------
...das sagen sie alle ... und überhaupt: wo, bzw. auf was drauf ?
Ja wo drauf soll er um die Uhrzeit denn schon sein?? - Natürlcih aufm Topp!!
Merke "Der Morgensch... kommt ganz gewiss - und wenn es erst am Abend iss!"
Übrigens, Pele: Jetzt kannst Du mir gratulieren!
Und zum Wetter: 28 Grad, bewölkt und schweißtreibend schwül ... was für ein doofer Sommer ... entweder nass und kalt oder gleich wieder feucht und heiß ... und nachher solls noch regnen (also schnell noch bischen kradieren - Weh Reise nach Turungia mal wieder verschoben) ... gestern abend gabs ja auch noch mehrerer ergiebige Regengüsse ... ein Tag ganz ohne Wasser von oben ist wohl gar nicht mehr drin ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub. Bitte drückt mir die Daumen das es in den nächsten Wochen schönes Wetter gibt, ich werde nämlich den Urlaub hauptsächlich zu Hause verbringen.
Heute Morgen war's schwer am Schütten, aber mittlerweile is' wieder trocken. 18° um halbneun.
Gratulation an den Schotten zum neuen alten Wattbuich !
Du hast 'n Leben: Zeit in Massen, und Kohle anscheinend auch genug ... ich kenn' nur Zeit, aber kein Geld. Oder manchmal Geld, aber dann keine Zeit - und ganz oft keine Zeit und auch keine Pinunsen ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Wattn ... schon zurück?? ... aber Urlaub hste doch noch, oder?? Dann fahr doch mal nach Osterwieck. ... Du wirst garantiert staunen!
Zitat Bitte drückt mir die Daumen das es in den nächsten Wochen schönes Wetter gibt,
Also ich hab gerade die MDR Vorschau für die nächste Woche gesehen - also schön ist anders ... irgendwie kommt der Sommer nicht in die Puschen, bzw. pendelt ständig zwischen den Extremen nasskalt oder feuchheiß hin und her ... heute ists ja zur Abwechslung mal nicht ganz so drückend, bei 23 Grad ... Hab schon alle Fenster aufgerissen um mal anständig durchzulüften ... ja und im Prinzip sollte ich jetzt noch den Rasen mähen.
Aber da gibts ein Problem: ich hasse rasenmähen ...
Schotte
Edit: Stelle gut bewachsene Grasfläche kostenlos für interessierte Rasenmähfetischisten zur Ausübung ihres Fetischs zur Verfügung! - Bite nur ernstgemeinte Zuschriften - bitte keine Perversen und Nacktmäher!! (Rasen ist öffendlich sichtbar)