Ich wünsche allen W-Fahrern Freunden etc. einen schönen guten Morgen. Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Menschenskinder - Zweiter ... und das am hellerlichten Nachmittag ... Diese Forumistenbrut wird aber auch imemr träger ... appropos: also ich brauch heute auch mal nen Ruhetag - war ja trotz partiellem Mistwetter ne recht Km reiche Woche ... und für morgen plane ich noch flugs Großes ... ab Mittwoch kommt ja die nächste Regen/Unwetter/Gewitterfront ... Draußen heute übrigens sehr angenehm - so 24 Grad, frische Luft und bischen windig ... werde mal die Rotax putzen ... und adnn schaun wir mal ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
11.07.2011 21:59
PeWe hat Urlaub und deshalb ist er morgens und tagsüber nicht im Forum.... Schönen Abend noch... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
11.07.2011 22:10
Zitat Schönen Abend noch... Gute Nacht !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat PeWe hat Urlaub und deshalb ist er morgens und tagsüber nicht im Forum.... Na gut ... das ist ne plausible Ausrede .. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
11.07.2011 22:46
Schlaf gut, mein lieber Stefan.... Grüße PeWe
Buggy
12.07.2011 04:25
Moin Moin! Dann mache ich eben für heute den Anfang. Jetzt schon 16°.Das wird heute ein schöner Tag.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin zusammen. Schönes Wetter in Dortmund, 19° um zehnvoracht.
Zitat ...reichlich Stauraum für Proviant... Du hast aber auch permanent Angst, daß Du mal verhungern könntest, oder ? Ich hatte mal 'n Kollegen, der war auch so - wie 'ne Spitzmaus: die müssen etwa pro Tag ihr eigenes Gewicht an Nahrung aufnehmen, sonst kippen die tot um, glaube ich ... pelegrino, der mit dem körpereigenen Kalorienspeicher als Puffer ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zitat Jetzt schon 16°.Das wird heute ein schöner Tag. Und ein heißer dazu ... Sonne satt und doh so um die 30 Grad ... mehr als angesagt .... aber man will ja nicht meckern ... Schotte
PeWe
12.07.2011 20:10
Das war ein ein schöner Tag, bis ungefähr 19:00h...Dann tauchte das Gewitter auf, welches immer noch kräftig herumdonnert... Heute im Schwimmbad war es auch ganz schön, bis die beiden Schulklassen auftauchten und mächtig Lärm machten... Grüße PeWe
Moin, Ihr Penner - noch keiner wach, um 8:00 morgens ? Wetter in Dortmund ist bewölkt, kein Regen und/oder Gewitter mehr, aber immer noch schwül .
nobbi
13.07.2011 08:24
....bei dem Wetter hab ich mich noch mal ne Stunde hingelegt....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
...Du hast 'n Leben ... besser als im ö.D. - Freiberufler müßte man sein !
Maggi
13.07.2011 09:29
Zitat noch keiner wach, um 8:00 morgens Natürlich, aber es soll auch noch Leute geben, die arbeiten um 8 Uhr schon...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer nicht gleichzeitug Arbeiten und Forumlesen kann, ist nicht fit für den modernen Arbeitsmarkt !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung