Zitat Du hast aber auch permanent Angst, daß Du mal verhungern könntest, oder ?
Aber klar doch - ich kenne eben noch die Zeiten wos öfters mal dieses und jenes nicht gab! ... Du solltst mal mein Lebensmittel- und Konservenlager sehen.
Allein damit könnte ich im Ernstfall sicher Monate überleben ...
Zitat Moin, Ihr Penner - noch keiner wach, um 8:00 morgens ?
Nöh ... heute mal nicht ... gestern wurde ich ja frühmorgens zu nachtschlafener Zeit von der Feuerwehrsirene geweckt - im hiesigen Gewerbegebiet war son Schmelzofen explodiert ... wußte nicht mal, das wir hier so ne Firma haben ..
Muß ganz schön gescheppert haben, das Ganze kam sogar abends im Fernsehen ... zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt ...
Wetter heute übrigens wie angekündigt: trüb, drückend, grau, vorhin und gestern Nacht hats heftig geregnet ... und heute abend soll nocj richtig zur Sache gehen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so, dass schlechte Wetter heute genutzt und das Wohnzimmer ausgeräumt und bereits die alten Tapeten abgezogen...Morgen gehts los mit neu tapezieren. Dann kommt Fretag das neue Garagentor, das neue Treppengeländer und die neue Kellereingangstür....
Ach ja, der Wasserhahn im Bad hat heute auch noch den sein Leben ausgehacht....