Zitat wenn ich alle Bauvorhaben im Urlaub fertig bekomme gibts bestimmt frei...
dann ab ins Bett ! ca. 5Uhr ist es hell morgen..........
...aber morgen will er doch "Kleb Dir eine" machen - dafür brauchts keine Draußen-Helligkeit.
@PeWe: erzähl Deiner Frau doch von einem Arbeitskollegen, der den Urlaub nicht zu Erholungszwecken genutzt hat und stattdessen zu Hause Garten und Haus auf Vordermann gebracht hat - der dann am ersten Arbeitstag in einem wichtigen Meeting gleich wieder eingepennt ist - und dafür eine Abmahnung bekommen hat .....
Wahre Erholung gibt's nur auf zwei Rädern, am Besten alleine (oder im Kreise Gleichgesinnter) - und die ist zur Erhaltung / Wiederhesrstellung der Schaffenskraft für den AG nötig.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Moin zusammen. Heute mal etwas später: es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich so ein Stau auf der Autobahn entwickelt, obwohl garnix passiert ist . Jedenfalls nicht auf meiner Strecke, sondern in der Gegenrichtung - und alle müssen bremsen und gucken, was da los ist ...
Wetter ist durchwachsen, usselig kalt und teilweise Fisselregen.
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Zitat und die ist zur Erhaltung / Wiederhesrstellung der Schaffenskraft für den AG nötig.
Und was macht der AG?
.....also bei mir:
Er lässt mir die Freiheit mich dahin zu entwickeln, wo ich hin will, dabei noch junge Kollegen mitzunehmen und zahlt mir dafür noch ein Gehalt. Und das schon seit mehr als 20 Jahren. Ich arbeite gerne und könnte mir nur eines vorstellen, was besser ist: komplett zu Hause bleiben zu können. Aber daran arbeite ich und das Ziel ist absehbar.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zur Zeit gehen immer noch verbeamtete Kollegen mit 55 Jahren in Pension...Dass wären dann fast auf den Tag genau noch 18 Monate oder 78 Wochen...
Mal sehen was der Rosa Riese noch so vor hat mit mir...
Das sind nicht alles die Ideen meiner Frau. Ich denke ich sollte immer etwas Geld in unser Haus stecken und da fällt immer was an....Es ist ja jetzt schon fast 50 Jahre alt und vieles wurde bisher noch nicht erneuert. Jetzt hab ich noch jeden Monat gutes Geld, später dann nicht mehr....
Zitat Mal sehen was der Rosa Riese noch so vor hat mit mir...
Da kann ich Dir sagen: Du wirst in den Osten befohlen!
Bei uns im Dorf plant die Telekom noch für dieses Jahr den Bau eines riesigen Rechenzentrums. - Der dafür angekaufte Acker (na ja ... im Prinzip gehört der ja zum Gewerbegebiet!) ist dieses Jahr schon unbestellt geblieben ... ja und man munkelt, das die hier ne Menge Leute herversetzen ... (ist übrigens genau neben der Firma, wo gestern der Schmelzofen explodiert ist ...)
Na hoffendlich drücken die mal anständig Gewerbesteuern ab ... dann brauch man der notleidenden einheimischen Bevölkerun nicht jedes Jahr die Grunssteuern erhöhen ..
Weter war übrigens heute prima: so um die 22 Grad luftig und trocken mit alelrdings schon störend starkem Wind (jedenfall wenn er von der Seite kam ) ... aber die Schwüle war zum Glück mal weg, man konnte anständig durchlüften ...
Bin heute etwas kradiert ... und mußte mal wieder feststellen, das die Welt voller Versuchungen ist - am Straßenrand parkte ein wunderschöner Barkas mit "zu verkaufen" Schild - Baujahr 2/90 (sogar schon mit seitlicher Schiebentür!!) in der Variante als achtsitziger Bus - und sogar mit TÜV. ... Mist ... hätte ich den vor dem Wartburg entdeckt .... also ... (grübel) ... Warum gewinnen eigentlich immer blos die Anderen im Lotto ...
1
Es ist ja jetzt schon fast 50 Jahre alt und vieles wurde bisher noch nicht erneuert.
Pff - das ist ja noch ein halber Neubau! ... Meins ist Baujahr 1859 ... und sehr solide gebaut (hoff ich jedenfalls )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!