Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.330.853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | ... 3515
Hobby Offline

13.07.2011 21:11
#19801 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Ich befürchte die Bratwurst-Tour wir in im diesen Jahr nicht bei mir klappen.....

Hey Schatzi...
mach kein Quatsch !!!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline

13.07.2011 21:19
#19802 RE: Guten Morgen, Antworten

Ich strenge mich ja an und wenn ich alle Bauvorhaben im Urlaub fertig bekomme gibts bestimmt frei...

Aber man weiss es noch nicht genau...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline

13.07.2011 21:32
#19803 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
wenn ich alle Bauvorhaben im Urlaub fertig bekomme gibts bestimmt frei...

dann ab ins Bett !
ca. 5Uhr ist es hell morgen..........

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

SR-Junkie Offline

13.07.2011 22:01
#19804 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
wenn ich alle Bauvorhaben im Urlaub fertig bekomme gibts bestimmt frei...

dann ab ins Bett !
ca. 5Uhr ist es hell morgen..........

...aber morgen will er doch "Kleb Dir eine" machen - dafür brauchts keine Draußen-Helligkeit.

@PeWe: erzähl Deiner Frau doch von einem Arbeitskollegen, der den Urlaub nicht zu Erholungszwecken genutzt hat und stattdessen zu Hause Garten und Haus auf Vordermann gebracht hat - der dann am ersten Arbeitstag in einem wichtigen Meeting gleich wieder eingepennt ist - und dafür eine Abmahnung bekommen hat .....

Wahre Erholung gibt's nur auf zwei Rädern, am Besten alleine (oder im Kreise Gleichgesinnter) - und die ist zur Erhaltung / Wiederhesrstellung der Schaffenskraft für den AG nötig.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Maggi Offline

13.07.2011 22:37
#19805 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
und die ist zur Erhaltung / Wiederhesrstellung der Schaffenskraft für den AG nötig.

Und was macht der AG?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline

14.07.2011 04:26
#19806 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin Moin!

Regen und dunkel.Und nur 12,7°.Wird es schon Winter?

Gruß
Buggy

Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline

14.07.2011 08:39
#19807 RE: Guten Morgen, Antworten

Moin zusammen. Heute mal etwas später: es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich so ein Stau auf der Autobahn entwickelt, obwohl garnix passiert ist . Jedenfalls nicht auf meiner Strecke, sondern in der Gegenrichtung - und alle müssen bremsen und gucken, was da los ist ...

Wetter ist durchwachsen, usselig kalt und teilweise Fisselregen.

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

SR-Junkie Offline

14.07.2011 08:48
#19808 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
und die ist zur Erhaltung / Wiederhesrstellung der Schaffenskraft für den AG nötig.

Und was macht der AG?

.....also bei mir:

Er lässt mir die Freiheit mich dahin zu entwickeln, wo ich hin will, dabei noch junge Kollegen mitzunehmen und zahlt mir dafür noch ein Gehalt. Und das schon seit mehr als 20 Jahren.
Ich arbeite gerne und könnte mir nur eines vorstellen, was besser ist: komplett zu Hause bleiben zu können. Aber daran arbeite ich und das Ziel ist absehbar.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only

pelegrino Offline

14.07.2011 08:54
#19809 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
...ich war immer gerne Pauker...

Nix für mich - jedenfalls, seit die Prügelstrafe abgeschafft wurde.

PeWe - wieviel Wochen noch bis zur Rente? Dann haste doch eigentlich Zeit genug, die Ideen Deiner Gemahlin auszubaden ...

Zitat
...die Freiheit mich dahin zu entwickeln, wo ich hin will, dabei noch junge Kollegen mitzunehmen und zahlt mir dafür noch ein Gehalt...

Das hört sich irgendwie verrucht an ... ist das was Illegales ?

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

PeWe Offline

14.07.2011 19:57
#19810 RE: Guten Morgen, Antworten

Zur Zeit gehen immer noch verbeamtete Kollegen mit 55 Jahren in Pension...Dass wären dann fast auf den Tag genau noch 18 Monate oder 78 Wochen...

Mal sehen was der Rosa Riese noch so vor hat mit mir...

Das sind nicht alles die Ideen meiner Frau. Ich denke ich sollte immer etwas Geld in unser Haus stecken und da fällt immer was an....Es ist ja jetzt schon fast 50 Jahre alt und vieles wurde bisher noch nicht erneuert. Jetzt hab ich noch jeden Monat gutes Geld, später dann nicht mehr....

Ach, und einen schönen Tag noch...

Grüße vom PeWe

3-Rad Offline

14.07.2011 20:03
#19811 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Ich denke ich sollte immer etwas Geld in unser Haus stecken und da fällt immer was an....

Sicher eine gute Sache.

Ich würde mich um Heizung, Wasserleitungen, Wärmedämmung und das Dach kümmern.

Das wird erfahrungsgemäß sonst später richtig teuer und ärgerlich.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

PeWe Offline

14.07.2011 20:20
#19812 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von 3-Rad
...Ich würde mich um Heizung, Wasserleitungen, Wärmedämmung und das Dach kümmern....

Das würde in den letzten Jahren schon mal erneuert....Hat also noch Zeit bis es wieder so weit ist...

Danke für deine Fürsorge und Grüße
PeWe

3-Rad Offline

14.07.2011 20:47
#19813 RE: Guten Morgen, Antworten

Sehr weise.

Nicht über die W jammern, fahren!

SR-Junkie Offline

14.07.2011 20:50
#19814 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat von pelegrino
... Das hört sich irgendwie verrucht an ... ist das was Illegales ?

.... ich hoffe doch nicht. Aber vielleicht sollte ich mich mal schlau machen

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only

Schotte Offline

14.07.2011 22:32
#19815 RE: Guten Morgen, Antworten

Zitat
Mal sehen was der Rosa Riese noch so vor hat mit mir...

Da kann ich Dir sagen: Du wirst in den Osten befohlen!

Bei uns im Dorf plant die Telekom noch für dieses Jahr den Bau eines riesigen Rechenzentrums. - Der dafür angekaufte Acker (na ja ... im Prinzip gehört der ja zum Gewerbegebiet!) ist dieses Jahr schon unbestellt geblieben ... ja und man munkelt, das die hier ne Menge Leute herversetzen ... (ist übrigens genau neben der Firma, wo gestern der Schmelzofen explodiert ist ...)

Na hoffendlich drücken die mal anständig Gewerbesteuern ab ... dann brauch man der notleidenden einheimischen Bevölkerun nicht jedes Jahr die Grunssteuern erhöhen ..

Weter war übrigens heute prima: so um die 22 Grad luftig und trocken mit alelrdings schon störend starkem Wind (jedenfall wenn er von der Seite kam ) ... aber die Schwüle war zum Glück mal weg, man konnte anständig durchlüften ...

Bin heute etwas kradiert ... und mußte mal wieder feststellen, das die Welt voller Versuchungen ist - am Straßenrand parkte ein wunderschöner Barkas mit "zu verkaufen" Schild - Baujahr 2/90 (sogar schon mit seitlicher Schiebentür!!) in der Variante als achtsitziger Bus - und sogar mit TÜV. ... Mist ... hätte ich den vor dem Wartburg entdeckt .... also ... (grübel) ... Warum gewinnen eigentlich immer blos die Anderen im Lotto ...

1

Es ist ja jetzt schon fast 50 Jahre alt und vieles wurde bisher noch nicht erneuert. 

Pff - das ist ja noch ein halber Neubau! ... Meins ist Baujahr 1859 ... und sehr solide gebaut (hoff ich jedenfalls )

Schotte

Seiten 1 | ... 1316 | 1317 | 1318 | 1319 | 1320 | 1321 | 1322 | 1323 | 1324 | 1325 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz