Ich bin nicht im Hotel. War Heute beim TÜV. Habe 2 Stunden warten müssen aber Stempel bekommen, obwohl zu fett ( nicht nur ich ). Habe gleich meinen Händler des Vertrauens aufgesucht, alles ist wieder gut. Grüsse nach Wien.
Moin, regnerisch und kühl. Haben beschlossen heute in Wien zu bleiben. Morgen dann die erste Alpenauffahrt bis Mariazell, oder so. Immer werde ich diesen Forumsluxus nicht haben.
Ja nix da - erst mal will ich noch wissen, wer dieser Schweinsinger ist!! Wo komm wir denn da hin - erst solche Begriffe verwenden und sich dann in den Urlaub verpissen ...
Nun zum unangenehmen Teil: Dem Wetter - gestern wars ja blos saumäßig - heute dagegen ist es hundsmiserabeloberbes.....zumkotzenerbärmlichsauschlecht!!!
Temperaturen so tief, das man sie kaum noch ablesen kann ... knapp zweistellig würd ich mal schätzen, dazu den halben Tag lang Regen und auch noch ein dermaßener Wind, das man eigentlich schon von Sturm reden kann ...
Und überhaupt! Was ist das denn für ein Sommer? Entweder kann man vor Hitze kaum ne Kradjacke ertragen oder man friert sich die Kronjuwelen ab ... und das in ständigem Wechsel ... Mist! Mist! Mist!!!
Jetzt könnte wohl nur noch einsetzender Schneefall die übelste Laune noch weiter verschlechtern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!