Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.692

30.06.2011 17:13
#76 RE: Ob ich wohl.... Antworten

Zitat von Schotte
Hiermit übermittle ich dem Hans-Peter die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10.000 Beitrag und der damit verbundenene Aufnahme in den ständig wachsenden Kreis der Ruhmreichen!!



Wird ja langsam ziemlich voll da!

Schotte



Wem?

Ich?


Aber den Pele, die alte Schwallbacke, schaff' ich nich...

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.06.2011 17:20
#77 RE: Ob ich wohl.... Antworten

Zitat
Wem?

Ich?




Na wem denn sonst?? Wer hat den hier die 10.000-er Schall oder wohl besser (Wort)schwallmauer durchbrochen??

Früher wurde da ja noch anständig gratuliert!! (und vom Jubilanten einer ausgegeben ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.711

30.06.2011 20:12
#78 RE: Ob ich wohl.... Antworten

Hallo H-P,

herzlich willkommen im elitären Kreis der Vielschreiber...Gratulation!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

30.06.2011 22:58
#79 RE: Ob ich wohl.... Antworten

Zitat
...die alte Schwallbacke...

Watt denn - den Ebsdorfer Gründlichen schaff' ich auch nicht ...

Zitat
...elitären Kreis der Vielschreiber...

Schaunmermal - in vier Wochen werde ich beruflich intern mal wieder verschoben. Möglicherweise hat sich 's dann auspelegriniert ...


... freut Euch !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.07.2011 15:49
#80 RE: Ob ich wohl.... Antworten

Zitat
...die alte Schwallbacke...
--------------------------------------------------------------------------------

Watt denn - den Ebsdorfer Gründlichen schaff' ich auch nicht ...





Und dabei verbringst Du Deine gesamte Arbeitszeit im Forum (und kriegst dafür auch noch nen Batzen Kohle ... unerhört!! ) - wohingegen der ominöse Ebsdorfer das halbe Jahr mit diversen Krädern in der Weltgeschichte herumkarjokelt ... und die meiste Zeit der anderen Hälfte in Hessen und Umgebung auch noch kradiert ... ... wie man da auch noch dermaßen viel forumieren kann, ist mir ein ewiges Rätsel ...

Zitat
Schaunmermal - in vier Wochen werde ich beruflich intern mal wieder verschoben. Möglicherweise hat sich 's dann auspelegriniert ...




Kommst Du etwa inden Kohlenkeller oder in eine elekrizitätslose Außenstelle am A... der Welt??? ... was haste denn ausgefressen? ... Und überhaupt: mach kein Mist ... was wäre dieses Forum denn ohne Deine Sprüche???

Laß Dich doch nach Sachsen Anhalt versetzen! - Neue Leute, neue Fahrstrecken ... neues Bier .... ein neues Gespann ....... und wenn Du Dir Mühe gibts vielleicht noch ein neuer Lieblingsfußballverein ... .... Na, wär das nix???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz