Zitat von SchotteHiermit übermittle ich dem Hans-Peter die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10.000 Beitrag und der damit verbundenene Aufnahme in den ständig wachsenden Kreis der Ruhmreichen!!
Wird ja langsam ziemlich voll da!
Schotte
Wem?
Ich?
Aber den Pele, die alte Schwallbacke, schaff' ich nich...
Gruß Hans-Peter
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“
Zitat ...die alte Schwallbacke... --------------------------------------------------------------------------------
Watt denn - den Ebsdorfer Gründlichen schaff' ich auch nicht ...
Und dabei verbringst Du Deine gesamte Arbeitszeit im Forum (und kriegst dafür auch noch nen Batzen Kohle ... unerhört!! ) - wohingegen der ominöse Ebsdorfer das halbe Jahr mit diversen Krädern in der Weltgeschichte herumkarjokelt ... und die meiste Zeit der anderen Hälfte in Hessen und Umgebung auch noch kradiert ... ... wie man da auch noch dermaßen viel forumieren kann, ist mir ein ewiges Rätsel ...
Zitat Schaunmermal - in vier Wochen werde ich beruflich intern mal wieder verschoben. Möglicherweise hat sich 's dann auspelegriniert ...
Kommst Du etwa inden Kohlenkeller oder in eine elekrizitätslose Außenstelle am A... der Welt??? ... was haste denn ausgefressen? ... Und überhaupt: mach kein Mist ... was wäre dieses Forum denn ohne Deine Sprüche???
Laß Dich doch nach Sachsen Anhalt versetzen! - Neue Leute, neue Fahrstrecken ... neues Bier .... ein neues Gespann ....... und wenn Du Dir Mühe gibts vielleicht noch ein neuer Lieblingsfußballverein ... .... Na, wär das nix???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!