Zitat ...bis zum W-Treffen noch die 10.000 knacken kann?
Grüße PeWe
Na war doch gar nicht so schwer!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche übrigens zum großen Ereigneis!! ... Wird langsam voll, im Club der 10.000-er ....
Schotte
Edit ruft noch: also 10.000 Beiträge in einem einzigen Forum zu schaffen, ist ja fast, wie den 100. Geburtstag zu feiern ... aber wenn jemand auf die 40.000 zusteuert kann doch irgendwas nicht stimmen, mit dem ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Da Du ja immer drei oder vier Posts absetzt, wo andere nur eins brauchen wird das für Dich wahrscheinlich ein Klacks sein...
Welch unverschämte Behauptung - das ist längst passe!! (nachdem ich dafür leicht gerügt wurde! ) Und wenn ich mal was hintereinander poste, dann nur, weil ich nur ne halbe Stunde editieren darf und auch nur, wenn noch keiner was geantwortet hat ... typische Ostdiskriminierung mal wieder ...
Aber Du hasts wohl nötig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte... weil ich nur ne halbe Stunde editieren darf und auch nur, wenn noch keiner was geantwortet hat ... typische Ostdiskriminierung mal wieder ...
deshalb jeht dat dann also beim Kölner
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...