Nee - und so was kann man auch nicht werden!! Entweder man ist ... oder man ist eben nicht! Bäh!!
Aber meinte auch eher die Vielspammerei ...
Übrigens: Früher, also in der guten alten zeit, da wurde der 10.000 -ste Beitrag eines verdienten Mitforumianers noch gebührend in einem extra Fred gewürdigt, so mir Salut, Ehrungen und einem Foto vor der entfalteten Forumsfahne ... aber inzwischen greift die allgemeine Verluderung der Sitten wohl selbst hier um sich ... ... Schrecklich!!
Deshalb hier auch noch nachträglich meinen Glückwuns an Soulie, Steve und Monti ... welche ganz heimlich, still und leise die Grenze zur 10-000 überschritten ...
Und dieses Ereuignis feiere ich nun beom Münster Tatort mit lecker Wurstsuppe ...
Mahlzeit!!
Zitat deshalb jeht dat dann also beim Kölner
Na ja ... einen Kölner noch zusätzlich zu diskriminieren, wär ja auch etwas überzogen ... als Kölner biste ja eh schon genug gestraft ...
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann wundert's mich aber schon, daß Du nur 'ne halbe Stunde editieren kannst und auch nur dann wenn Du noch nix geschrieben hast. Muß vielleicht auch noch Jupiter im siebten Haus stehen und ein schwarze Katze von rechts nach links laufen? Lustig im Osten...
Zitat Dann wundert's mich aber schon, daß Du nur 'ne halbe Stunde editieren kannst und auch nur dann wenn Du noch nix geschrieben hast. Muß vielleicht auch noch Jupiter im siebten Haus stehen und ein schwarze Katze von rechts nach links laufen? Lustig im Osten...
Was hat denn das jetzt mit dem Editieren zu tun??? Ich denke, das spätere Editieren geht nur bei Uraltmitgliedern??
Hat doch mal wer behauptet ... Legt nicht der Oberguru fest, wer hier wann was darf??? (vermutlich bin ich eben immer zu frech ... )
Zitat das Betriebssystem wird vom Kasettenrekorder geladen ...
Hatten wir damals auch - im ersten Lehrjahr. Da gabs so Bausätze - ein riesiges Board welches man noch selber mit unzähligen winzigen Bohrungen für die Bestückung versehen musste (und wehe eine Einzige war nicht präzise!!) und dazu mehrere Tüten voll mit den dazugehörigen Bauelementen.
Da wir die erste Klasse waren, da damals zum Elektoniker ausgebildet wurde, mussten wir eben alles noch mit aufbauen! - Das Ding hatte nen Kassentenrecorder als Datenspeicher und glaub ich 4 kB Arbeitsspeicher! Und lief mit dem soganannten Mini- oder Teenie-Basic ... Zeiten waren das ... werd ich nie vergessen ...
Schotte (lang .... lang ists her ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was weiß ich ... frag doch den Mond oder den schwarzen Maunzer! ... oder mix Dir was zusammen, in Deiner Giftküche, worin Du die Antwort findest ... und überhaupt: das ist mir eigendlich ziemlich Wurscht ... und außerdem muß ich jetzt unbedingt Krad fahren ...
Schotte (der jetzt erst mal Prioritäten setzt!!!)