Hab gestern mal ganz kurz ins Spiel Deutschland gegen Nigeria geschaut, mich dann aber mit wichtigeren Dingen beschäftigt!
Mei, was sehen die Fußballfrauen auf dem Platz grauslig aus... Schauderhaft!
Da könnt man mir die blaue Pille intravenös in doppelter Dosis eingeben, aber bei solchen "Frauen"(?) tät sich gar nix...
...und wie alt sollen die sein? Um die 20-23 Jahre?
Da hält meine Holde mit mehr als doppeltem Alter aber locker mit!
Ok, ok, darum geht's nicht, denn das Runde soll ins Eckige.
Gruhuuuß Monti (5 Euro in die Chauvikasse, ja,ja)
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Ja, mit Bällen (nicht Fuß-) kann sie auch umgehen...
Was ich damit sagen will, aber da war tatsächlich nur ein Ball im Spiel, wo ich doch auf mehr "Bälle" spekulierte! Waren meine Erwartungen an Frauenfußball zu hoch angesetzt?
Höhöhö
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“