Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.07.2011 09:42
#16 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Zitat
...das Runde soll ins Eckige...

So, wie ich Deine Auffassung verstanden habe, bin ich aber doch stark verwundert, wie Deine Frau anscheinend gebaut ist !


"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

01.07.2011 09:42
#17 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Ich habe mir die beiden Spiele mit der deutschen Mannschaft angeguckt und habe mich mit meiner Freundin geeinigt, dass sie die nächsten Spiele daheim mit ihrer Mutter guckt.

Da haben sie irgendeinen Hype aufgemacht, Frauenfussball sei toll, aber wenn ich mir das Gekicke angucke, fällt mir nix ein...

Ankommende Pässe? Was ist das?

Spielaufbau? Was ist das?

Räume überbrücken? Was ist das?

Taktik? Was ist das?

Irgenwann fällt einer der Ball vor die Füße, alle anderen kriegens nicht mit und das gibt dann ein Tor, irgendwie...

Ich will ja die Frauen an sich nicht diskreditieren, aber unter Fussball stelle ich mir was anderes vor.

Übrigens finde ich es putzig, dass einige hier sich erst mal am Aussehen der Damen aufhäangen... Chauvis!

Ich schaue wirklich gerne diverse Sportarten mit Frauen, Ski, Leichathletik, etc., aber Fussball muss nicht sein!

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.07.2011 09:48
#18 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Manchmal bin ich ganz gerne Chauvi...


Zitat von Hans-Peter


Ich schaue wirklich gerne diverse Sportarten mit Frauen, Ski, Leichathletik, etc., aber Fussball muss nicht sein!



Ich auch, aber jeglicher "Sport" drumherum muß nicht sein.


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.07.2011 09:50
#19 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Fritz Eckenga meinte heute morgen im Radio übrigens:

Always Ultra ist keine Vereinigung weiblicher Hooligans...........



Knorri

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.07.2011 09:52
#20 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Gell knorri,

selbst Katzen streicheln kann schöner sein, wenn sie einem dann leidenschaftlich in den Finger beisst!

Zitat
Solange ich halbwegs in der Lage bin, mein Blut dahin zu pumpen, wohin ich es will, solange
gibt es deutlich Schöneres, als Katzen in den Arsch zu gucken.

Aber wenn Du sonst nix hast: Es sei Dir gegönnt.


Knorri




Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.07.2011 09:58
#21 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Gestern war aber auch wirklich 'n Spiel zum Abgewöhnen - gibt schon auch ganz ordentliche.

Ich werde weiter durchhalten ...



... und zum Thema Chauvie und Frauensport: Eiskunstlaufen fänd' ich besser, wenn die garnix an hätten !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.07.2011 09:58
#22 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Zitat von knorri2
Fritz Eckenga meinte heute morgen im Radio übrigens:

Always Ultra ist keine Vereinigung weiblicher Hooligans...........



Knorri



Das ist ja mal ein geiler Spruch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.07.2011 10:30
#23 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

"Gell knorri,

selbst Katzen streicheln kann schöner sein, wenn sie einem dann leidenschaftlich in den Finger beisst!"



Oh Monti, daß scheint Dich aber massiv zu beschäftigen. Diese Mistviecher sind wohl eine echte Leidenschaft bei Dir.
Andere finden Gummimasken nett. Es soll sogar welche geben, die strangulieren sich selber im Kleiderschrank. Ich persönlich bevorzuge das Produkt Frau. Und die spielen auch Fußball. Und darum ging es hier. Im weitesten Sinne zumindest. Glaube ich.
Katzenfred ist woanders und da kann er auch bleiben.

Knorri

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.07.2011 10:39
#24 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Hier mein Muntermacher von heute morgen:

http://www.wdr2.de/musik/audiowdreckenga...udioplayer.html


Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.07.2011 10:51
#25 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Ja, den Eckenga hör' ich auch immer gern ...


...und:

das der Knorri es nicht so mit Katzen hat, kann man ihm nicht verübeln - die haben schon soo viele Katzen im Sack auf Schalke eingekauft ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.07.2011 11:07
#26 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Wir haben hier zwei Hobby Fußballtrainer in der Firma (haben früher in hohen Klassen selbst gespielt), die habe ich mal bezüglich des fußballerischen Anspruchs befragt.

Die C-Jugend des 1. FC Köln - da spielen 14- bis 15-jährige Jungs - hat vor Jahren gegen den Deutschen Meister im Damenfußball 12:0 gewonnen. Angeblich würde für die derzeitige WM-Mannschaft eine Männermannschaft der Bezirksliga ausreichen. Von den Fußballern hier in der Firma schaut sich keiner die Spiele an.

Ich hab' von Fußball keine Ahnung, sehe da auch keinen großen Unterschied auf den ersten Blick.
Dass es nun so krass ist, hätte ich auf keinen Fall gedacht.

Gruß

Roger

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

01.07.2011 11:11
#27 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Zitat von BSA
Die C-Jugend des 1. FC Köln - da spielen 14- bis 15-jährige Jungs - haben vor Jahren gegen den Deutschen Meister im Damenfußball 12:0 gewonnen. Angeblich würde für die derzeitige WM-Mannschaft eine Männermanschaft der Bezirksliga ausreichen. Von den Fußballern hier in der Firma schaut sich keiner die Spiele an.



Auf den Punkt gebracht...

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

3-Rad Online



Beiträge: 34.508

01.07.2011 11:13
#28 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Zitat
Auf den Punkt gebracht...



Da redet der Sportler.

Auf´m Soffa sitzen und die Welt kommentieren.

Nicht über die W jammern, fahren!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

01.07.2011 11:15
#29 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Maul, sonst Auge!

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.07.2011 11:18
#30 RE: Glotzt hier eigentlich jemand Frauenfußball? Antworten

Fresse halten, weiter arbeiten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz