Ulf
27.06.2011 18:00
Moin auch, meine guten Freunde irgendwelche schlechten Kerle ziehen mein neuestes Meisterwerk bei der Bewertung runter. Wenn ihr so freundlich sein würdet, das ein wenig zu korrigieren. Einfach unter dem Video auf die ganz rechte Gashand klicken. Tut nicht weh und man muß den Film dafür nicht mal anguckenhttp://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/motor...eistu-16094.htm Danke schonmal Ulf
Und schon geht's aufwärts.
171 five kicks only
Gerne... Gruß Achim
Was tut man nicht alles ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
27.06.2011 18:13
Hach Butterkekse für alle
Von dir hätte ich das nicht erwartet. Der CHEstrella
viva la vida
Ähem ... aber das Möppi ist trotzdem Sch...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat Bewertung: 7.7/10 (82 votes) Danke für Deine Bewertung!Ich brauch übrigens ´ne neue Dichtung...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
und wieder 0,1 Pkt besser ... Internet ist ja soooooo objektiv
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
27.06.2011 18:19
Das Video stand übrigens nach 50 Bewertungen noch bei 8 (und da war ich relativ unschuldig) Aber seit ich in diesem österreichischem Forum war...
Und Ulf, was kriegste, wenn das Video gut bewertet wurde?
Gruß Hans-Peter „In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“ Harry Lime in "Der dritte Mann"
Ulf
27.06.2011 18:22
Eine Millionen Mark!!! OK, und ein Freibier auffer nächsten Werkstattparty, für alle, die mítgeholfen haben
Zitat von Ulf Eine Millionen Mark!!! wenn das nicht DDR-Mark sondern D-Mark sind kann man die bei der Bundesbank immer noch gegen Euronen tauschen (und das wird sich auch nicht ändern)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
27.06.2011 18:28
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung