die Spacken halten immer noch dagegen. Die Jungs habens aber wesentlich leichter, weil eine 0 Punkte Wertung natürlich deutlich runterzieht. Weil mein Seelenheil nicht davon abhängt und es auch sonst wichtigere Dinge gibt, würde ich sagen: Lassen wirs laufen und scheiß drauf.
aber wer sind denn nun die "Spacken", die "Jungs", die ihre Zeit mit der Bewertung eines Videos verplempern?
Wen vermutest du hinter der Kampagne?
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Ich hab' das ja auch nur gemacht, um mich einzuschleimen, weil ich irgendwann mal Termin für's Tuning-light haben will ... hoffe, das macht bei einer Gespann-Maschine genauso Sinn wie bei 'ner Solo .
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
keine Ahnung, wer genau dahinter steckt. Um das rauszufinden, könnte ich Klaus N. fragen. Der macht u.a. meine HP und Gaskrank. Aber so wichtig isses ja nun auch wieder nicht.
Und selbstverständlich gehen auch Schleimerkisten mit Tuning light besser