#1 Merkel, das miese Dreckstück nach Japan schicken
Antworten
Man müsste die Merkel, das miese Dreckstück, nach Japan schicken um den Dreck wegzuatmen. Wie kann ein technisch gebildeter Mensch nur für so eine Technologie eintreten. Das geht doch nur, wenn man keine Kinder hat. Die ist doch jetzt nur entsetzt, weil ihre angepriesene Technik in Japan Ärger macht. Und ankommen tut der ganze Dreck bei uns auch. PS: Ich drück den Schlitzaugen die Daumen und wünsch denen alles Glück auf dieser Welt
Zweitaktöl ist dicker als Blut
#2 RE: Merkel, die blöde * nach Japan schicken
Antworten
Und wenn ich dann die "Wichtigkeit" der Börsenberichte dabei betrachte, die Spekulanden schlagen daraus noch Kapital und die Aktien der Rückversicherer sind nachher wertlos. Bei sowas sollte man die Börse einfrieren.
#3 RE: Merkel, die blöde * nach Japan schicken
Antworten
Ich glaub Du brauchst grad dringend nen Kaffee....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ziro
12.03.2011 08:10
#4 RE: Merkel, die blöde * nach Japan schicken
Antworten
piko
12.03.2011 08:47
#5 RE: Merkel, die blöde * nach Japan schicken
Antworten
Zitat von claudia Ich glaub Du brauchst grad dringend nen Kaffee....... bewirkt der nicht das Gegenteil ... piko, der ihn aber irgendwie verstehen kann
warum einfach wenn's kompliziert geht
#6 RE: Merkel, die blöde * nach Japan schicken
Antworten
Fahr mal ne Runde MZ - das klärt den Verstand wieder!
Grüße Falcone
#7 RE: Merkel, die blöde * nach Japan schicken
Antworten
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
#8 RE: Merkel, die blöde * nach Japan schicken
Antworten
jetzt ist das Ding explodiert. Schon wieder!
Ain't No Fun Waiting Round To Be A Millionaire
#9 RE: Merkel, die ********** nach Japan schicken
Antworten
Das alles kann man auch anders artikulieren. Selten helfen Kraftausdrücke in der Sache weiter. Auch Langnasen wie wir müssen das verstehen. Und aus eigener Erfahrung sei dir gesagt: auch ohne Kinder kann man durchaus vor sowas (völlig zurecht) Angst haben. Gruß *caferacer2
mappen
12.03.2011 10:45
tach also bitte, der ton is schon unangebracht, auch wenn du recht hast kann man das anders ausdrücken... bitter was da abgeht... und wir sitzen hier eingezingelt von cattenom und phillipsburg schön mittendrin... tolle wurst... aber die anreiner protestieren fein gegen solarparks und windkraft... sind die denn alle vollkoffer, oder was? gas markus
"...Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren" Amtseid! (Aber... "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern") "Ein Gau ist nicht wirklich gefährlich. Auch ein Supergau nicht. Man sollte nur weit genug davon entfernt sein" (Bundesumweltminister Röttgen, CDU) Vollkoffer? Irgendwie ist es noch viel schlimmer... Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
BSA
12.03.2011 11:49
Zitat von mappen tach also bitte, der ton is schon unangebracht, auch wenn du recht hast kann man das anders ausdrücken... gas markus ganz genau, man sollte das nicht alles verharmlosen! Roger
#13 Merkel, das miese Dreckstück nach Japan schicken
Antworten
Stimmt, den vulgären Begriff für die Vulva zu verwenden ist nicht richtig, hab deshalb den Text abgeändert. Obwoh ich die Titulierung in Anbetracht der Verbrechen dieser Regierung als marginal betrachte.
ziro
12.03.2011 14:19
#14 RE: Merkel, das miese Dreckstück nach Japan schicken
Antworten
Stimmt, Jürgen! "Mieses Dreckstück" hört sich doch gleich viel freundlicher an.
#15 RE: Merkel, das miese Dreckstück nach Japan schicken
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung